Suchen Menü

zu verschenken

1 Kind, wenig gebraucht, wenig Laufleistung, pflegeleicht, momentan fiebrig erkältet und deshalb mit nichts und niemandem zufrieden, ansonsten top in Ordnung und sehr gepflegt, nur an Leute mit wenig Schlafbedürfnis abzugeben. Nur an Selbstabholer *g*
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*mit den blanken Nerven Mikado spilen geh*
Bisherige Antworten

Erste! Her damit! Wo kann ich es abholen? o.T. LG

nähe Heidelberg. ist das o.k.?

Re: nähe Heidelberg. ist das o.k.?

Überhaupt kein Problem! Ich kann in ca. 3 Stunden da sein. Geh schon mal Kuchen kaufen. Ach ja, aber flott noch Deine vollständige Adresse. Kannst Du übers Profil mailen, damit die anderen mit nicht zuvor kommen.
Kommt übrigens in eine supernette Familie mit zuckersüsser Tochter, brauchst da also keine Sorge haben.
Bis nachher!!!
Jilli

Re: nähe Heidelberg. ist das o.k.?

hab mir doch dein Profil schon angeschaut ;-) will ja wissen ob sie reinpasst... Kuchen gibts nicht, sind auf Diät ;-) auch noch Ansprüche stellen??? Wie wärs mit ein paar trockenen Keksen???

Re: nähe Heidelberg. ist das o.k.?

Oh, sorry, ist ja schon gut. Doch warum auf Diät, wenn Du schwanger bist??? Du, ich nehm das Baby ja auch und nun sieh mal schön zu, dass es sich gut entwickelt, nicht dass ich im Oktober da so eine halbe Portion abholen und erst wochenlang aufpäppeln muss, gell. Ich bringe dann gleich was zu essen mit.
So, muss langsam losfahren.
Jilli

STOP!!!

Ich hab noch RestPfunde von der letzten SS darum die Diät ;-)) Lea hatte 3880g Kampfgewicht bei der Geburt ich denke das kriegen wir auch wieder hin... ;-))
Mach mal den Motor wieder aus...

wie siehts aus mit gebrauchsspuren??

Re: wie siehts aus mit gebrauchsspuren??

ein bißchen im Gesicht abgenutzt vom vielen abknutschen und am Bauch abgegriffen vom kitzeln, aber sonst ganz in Ordnung... nicht mal 1 Jahr alt, vergaß ich zu erwähnen... ;-))

Sybille mach ihn fertig ich komme *jillizuwink*

ihn?! o.T.

Siehst Du, dass Zart nicht zuverlässig ist? *g*

Schon gut, dass ich die kleine Lea kriege. Immerhin kann ich zwischen ihr und ihm ganz gut unterscheiden.
LG
Jilli

LOL sorry SIE ,O)).

*g* unverzeihlich.... o,.T

Nun schleich Dich aber, sonst ruf ich meine Mama!

Und die ist gross und stark!
Jilli

wisst ihr was...???

ich hab´s mir anders überlegt... a) krieg ich haue wenn die schnecke nicht mehr da ist wenn der papa heim kommt b)wer füttert dann die hunde mit all den leckereien wenn sie weg ist und c) was soll ich dann den ganzen Tag machen???sinnlose Postings verschicken, hä?!
Also Mädels nix für ungut... ich ziehe mich vom Angebot zurück.
verklagt mich doch *nänänänänänänä!!!* ;-))

o.k. dann sehen wir uns vor Gericht wieder.

Du wirst auf Schadensersatz verklagt!!! Zieh Dich warm an und fange an zu sparen.
rechtsverbindliche Gruesse
Jilli

und wie wärs mit entgangener Glücksgefühle ??? *g*

oder auf Schmerzensgeld, sie kann auch grob sein

:-) aber nur manchmal ...

Re: oder auf Schmerzensgeld, sie kann auch grob se

Ich verlange Herausgabe der Kinder oder hilfweise Schadensersatz wegen entgangener Glücksgefühle, Schadensersatz wegen getätigter Aufwendungen (hast Du eine Ahnung, welches Zeugs ich hier eben in den letzten Minuten für die zwei Kinder bestellt habe!). Außerdem Ersatz, da ich nun wohl selbst noch zwei Kinder austragen muss (und dass in meinem Alter!).
Nee nee nee, Frechheit, das wird dich teuer zu stehen kommen!
streitsüchtigen Gruss
Jilli

kennst Du Advokat??? Advokat ist Anwalts Liebling?

*fg*
Schick doch die Sachen einfach zu mir und bezahlen darfst Du es gerne *nochvielfg*
GLG

Äiy, *weg_stups*

Das ist MEIN Kind, ich war Erste! Gib Dir also keine Mühe und strolch Dich von dannen!
Jilli

Nicht streiten, Nr.2 kommt doch im Okt... mal

schauen wie das sich macht...

Juchuu, wieder Erste! Bitte vormerken und direkt

anrufen, wenns da ist, ja! So ein ganz winziges nehm ich auch noch!
Warst Du schon Kuchen holen? *erstaunt_guck*
LG
Jilli

Kannst du den Hals nicht voll genug kriegen?!

nach Nr2 ist dann aber Schluß mehr will ich nicht...
*keinenKuchenholweilMonsterschläft*

peinlich: spielen mit ie natürlich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen