Suchen Menü

zu schnell gedrückt!! *ggggrrrr*...

Hallo!
nach etwas längerer Zeit bin ich wieder da! mußte mich ein wenig um meinen kleinen kümmern, der, wie es aussah, 3-tage-fieber hatte!!! super! ist echt ein klasse gefühl, wenn dein kind plötzlich 40 grad fieber hat! gehste zum arzt oder gleich ins kh! oder wartest du erstmal... tja, wir haben erstmal gewartet, aber es ging am nächsten tag auch nicht weg. also dann doch zum arzt. der hat blut abgenommen und urinprobe gemacht aber NICHTS!!!! tja, wir wieder nach hause und einen tag später wieder 40 grad! und am samstag war das fieber zwar weg, aber das kind war etwas kühl (nach 30-minütiger schreiattacke 36 grad!). wir also zum notarzt, weil er auch so noch kleine pickelchen bekommen hat... der stellte dann fest, dass es evtl. dreitagefieber sein könnte gekoppelt mit einer leichten mittelohrentzündung! na herzlichen glückwunsch! konnten alle termine am wochenende absagen :-(((
aber jetzt geht es ihm wieder gut und mir auch! ;-)))))))
viele liebe grüße aus bremen!
jessi
Bisherige Antworten

Re: zu schnell gedrückt!! *ggggrrrr*...

Hallo Jessi,
hört sich ja nicht gerade toll an was bei Euch los war.
Wünsche Euch trotzdem noch gute Besserung!
Celine hat auch eine Mittelohrentzündung und Erkältung und das ausgerechnet an ihrem 1. Geburtstag! Das arme Kind hing gewaltig in den "Seilen". Aber jetzt geht es ihr wieder gut!
LG Suse

Re: zu schnell gedrückt!! *ggggrrrr*...

hallo suse...
oh nein, die arme! das hat echt kein kind verdient an seinem geburtstag krank zu sein! und mittelohrentzündung ist auch echt scheisse... schön, dass sie es überwunden hat!!!
viele grüße, jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen