Suchen Menü

zu Hilfe :o( was is den nur los mit Kyara???

Hallo!
ich kann bald net mehr*heul*und ich versteh es auch net.Kyara is seit ein paar tagen der absolute HORROR,in einem Moment strahl sie mich an und dann...es muß nur ihr zwieback in zwei brechen schon schreit sie hysterisch und läßt sich net beruhigen,dann schmeißt sie sich mit volle wucht auf den Boden und schreit noch schriller :o( und wiederolt das hinschmeißen 3-5mal.Es sind absolute belanglose Dinge die sie so ausrasten läßt.Sie läßt sich auch net von mir beruhigen,dann wird das geschrei nur noch lauter.Grad jetzt wieder :o(sie hat den Schnulli wech geschmissen und schreit wie verrückt,aber wiederhaben will sie ihn net,den sie schmeißt ihn immer wieder wech wenn ich ihr den wieder geben.Ich bin schon völlig fertig.Das geht schon seit Tagen so,das wenn ihr was net passt sie solche Anfälle bekommt,auch draußen*heul*Auch schmeißt sie seit neusten mit Spielzeug um sich.
BITTE BITTE,sagt mir das dass nur eine Phase ist die schnell wieder vergeht*stoßGebetgehnHimmelschickt*
Lange halte ich das net mehr aus,jeden Tag und das auch noch mehr mals Täglich.
Was kann ich den tun???
Verzweifelte Grüße Sue,dessen Nerven z.Z. blank liegen
Bisherige Antworten

Kyara is 12 1/2 Monate alt o.To

Re: zu Hilfe :o( was is den nur los mit Kyara???

Hi Sue,
klar ist das normal und wie immer "nur" eine Phase, spätestens mit 16 werden ihr solche Anfälle peinlich sein ;o)
Ellinor steckt da momentan auch wieder voll drin. Dabei geht es meistens um Sachen, bei denen sie nicht weiter kommt (Anziehen etc.) und selbst nicht weiß, ob sie sich nun helfen/trösten lassen will oder lieber nicht. Ich setz mich dann meist ein Stück zur Seite und sage, dass ich für sie da bin. Kommen muss sie dann schon von selbst, sonst ist das Geschrei wieder groß, wenn ich von mir aus auf sie zugehe. Bei Ellinor geht es gerade um das Thema Selbständigkeit.
Bekommst Du eigentlich von der Stadt/bzw. vom JA diese Elternrundbriefe per Post? Die sind klasse und erklären viel.
Halt die Ohren steif ;o)
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen