zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*
JAWOLL°°°°
Gruß Carmen, die NIE mehr per Hand schält :>)
Danke schön.......
was hast Du denn dafür bezahlt?
Bei der Metro gibt es die nächste Woche für 13,99 Euro.
Zu teuer????
LG, Mona
9 Euro war original verpackt! o.t.
aämm 5,00 Sofort + Versand ???? ist er das?
Re: aämm 5,00 Sofort + Versand ???? ist er das?
Danke schön, habe soeben zugeschlagen :o)) LG->
Re: Danke schön, habe soeben zugeschlagen :o)) LG->
gruß carmen - das ding soll es auch für möhren geben. ich glaub, ich teste das mal, aber wahrscheinlich hauts mir die messer raus, weil möhren doch bissi härter sind als spargel....
Na klar ich berichte, kann es kaum abwarten LG->
Re: JAWOLL°°°°
Wie dick schält das Teil denn nun???
Oder paßt sich das Ding individuell dem jeweiligen Spargel an??? *Mir das nicht vorstellen kann!*
Ist ja klasse, wenn Du so begeistert bist! Freut mich!! Kann also weiter mit dem Gedanken an das Gerät spielen!
Hoffe, Euer erster Luxus-Spargel hat geschmeckt?! LG Anja *die so langsam auch Appetit auf Spargel bekommt!*
Re: JAWOLL°°°°
LG von Carmen und genieße die wenigen Wochen!!!!
Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*
was ist denn eine spargelschälmaschine?? klingt genial. ich LIEBE spargel und HASSE das schälen! ;-)
LG, fine
gruß carmen
das hört sich echt super praktisch an! wir holen zum ende der saison immer ein paar kilo spargel zum einfrieren. jedes mal ärgere ich mich dusselig über die schälerei!
LG, fine
alternativ kannst du den spargel auch geschält kaufen.
wir kaufen ihn frisch und geschält beim bauern und er ist 'ne wucht. kostet zwar 50 cent mehr pro pfund, aber den luxus gönnen wir uns für die paar mal spargelessen gern :o)
..und der spargel frisch vom bauern schmeckt sowieso *ganz* anders als der aus dem supermarkt...
liebe grüße,
anke
Egal, Hauptsache die Quälerei hat ein Ende
LG Gala
Das hoff ich doch. Den habe ich auch bestellt :o))
Lurch hab ich auch! o.t. gruß carmen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen