Suchen Menü

zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

http://kind.qualimedic.de/Q-3641136.html
Bisherige Antworten

JAWOLL°°°°

Habe sie am Samstag von Ebay bekommen und bin total begeistert! Der Spargel war ne Wucht! Man muss halt ne Schüssel für die Schale drunter stellen, aber sonst klasse Teil!
Gruß Carmen, die NIE mehr per Hand schält :>)

Danke schön.......

Hallo Carmen,
was hast Du denn dafür bezahlt?
Bei der Metro gibt es die nächste Woche für 13,99 Euro.
Zu teuer????
LG, Mona

9 Euro war original verpackt! o.t.

aämm 5,00 Sofort + Versand ???? ist er das?

Re: aämm 5,00 Sofort + Versand ???? ist er das?

ei nee, ich hab meinen doch schon :>) aber das ist auch ein schnäppchen! gruß carmen - greif zu!

Danke schön, habe soeben zugeschlagen :o)) LG->

Re: Danke schön, habe soeben zugeschlagen :o)) LG->

dann warte ich aber auch auf nen schälbericht, gell? :>)
gruß carmen - das ding soll es auch für möhren geben. ich glaub, ich teste das mal, aber wahrscheinlich hauts mir die messer raus, weil möhren doch bissi härter sind als spargel....

Na klar ich berichte, kann es kaum abwarten LG->

Re: JAWOLL°°°°

Hi Carmen!
Wie dick schält das Teil denn nun???
Oder paßt sich das Ding individuell dem jeweiligen Spargel an??? *Mir das nicht vorstellen kann!*
Ist ja klasse, wenn Du so begeistert bist! Freut mich!! Kann also weiter mit dem Gedanken an das Gerät spielen!
Hoffe, Euer erster Luxus-Spargel hat geschmeckt?! LG Anja *die so langsam auch Appetit auf Spargel bekommt!*

Re: JAWOLL°°°°

Jaja, Luxuspargel war toll! 750 g für zwei :>) Aber der war butterzart, insofern hat es völlig gereicht. Der Schäler schält echt nur minimal, aber eben genug. Schätze schon, dass er sich der Spargeldicke anpasst, denn man muss ihn ja durch schieben. Also ich kann das Ding nur empfehlen, hätte es allerdings 100 Euro gekostet, hätte ich lieber per Hand geschält :>)
LG von Carmen und genieße die wenigen Wochen!!!!

Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

hallo!
was ist denn eine spargelschälmaschine?? klingt genial. ich LIEBE spargel und HASSE das schälen! ;-)
LG, fine

Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

also das teil befestigst du an der arbeitsplatte. hat superscharfe messer -also kind weg! spargel kopfüber rein, schieben, fertig. göttlich das teil! geschälten gibt es bei uns leider keinen, weil bayern nicht so das spargelanbaugebiet ist. aber eismann bietet das kilo geschälten spargel für 9,90 an, aber der ist dann halt tk....
gruß carmen

Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

hi carmen,
das hört sich echt super praktisch an! wir holen zum ende der saison immer ein paar kilo spargel zum einfrieren. jedes mal ärgere ich mich dusselig über die schälerei!
LG, fine

Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

hallo,
alternativ kannst du den spargel auch geschält kaufen.
wir kaufen ihn frisch und geschält beim bauern und er ist 'ne wucht. kostet zwar 50 cent mehr pro pfund, aber den luxus gönnen wir uns für die paar mal spargelessen gern :o)
..und der spargel frisch vom bauern schmeckt sowieso *ganz* anders als der aus dem supermarkt...
liebe grüße,
anke

Re: zu Hilf!!!! Spargelschälmaschine ?*schnief*

.. ich mußte nat auch zuschlagen, hab mir den von lurch bestellt - war das überhaupt Euer Tipp?
Egal, Hauptsache die Quälerei hat ein Ende
LG Gala

Das hoff ich doch. Den habe ich auch bestellt :o))

LG, Mona

Lurch hab ich auch! o.t. gruß carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen