Suchen Menü

ziel fast erreicht.... hat noch jemand ideen?

....für den endspurt?
hallo ihr lieben,
wir haben seit monaten einen kleinen gast, nunmehr zweieinviertel jahre jung, der operiert werden soll. nun haben wir auch geschafft, das geld für seine OP zu sammeln. aber: es fehlen noch immer die 2000 euro, die wir benötigen, um auch seine mutter im KH aufnehmen lassen zu können. vielleicht will jemand von euch selber helfen oder kennt jemand, der/die helfen kann? der link zur homepage ist in meinem profil. das spendenkonto wird von der butzbacher zeitung verwaltet, von der ich auch mehrere artikel eingescannt verfügbar gemacht habe auf der homepage.
wäre ganz toll, wenn ihr ideen habt, oder mailinglisten kennt, wo ihr es bekannt machen könnt oder so. denn jetzt nach weihnachten wird es ziemlich schwer mit der suche nach spender/innen und der kleine wird die völlige panik kriegen, wenn er nachts ohne mutter im KH bleiben muss. er wird für 3 wochen dort bleiben müssen.
ihr könnt mir auch gerne fragen schicken über die HP oder mein profil :-))
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: ziel fast erreicht.... hat noch jemand ideen?

Liebe Gonschi,
einfach klasse was ihr schon geschafft habt. Meine Idee wäre, noch an die Medien.. z.B. stern tv zu gehen. Gerade die hatten doch schon öfter solche Beiträge. Aber da habt ihr sicher auch schon dran gedacht. Weiter alles Gute. Bewundernde Grüße!!! Eva

Re: ziel fast erreicht.... hat noch jemand ideen?

liebe eva,
ich muss sagen, dass es mich nach wie vor scheut, in so eine "große öffentlichkeit" zu gehen, mit allen risiken und nebenwirkungen für das privatleben. auch die butzbacher zeitungs-kampagne hat uns mehr überfallen, als dass wir sie selbst gesucht hätten und es ist mir am anfang schwer gefallen. danke fürs mitdenken :-))
LG gonschi

Re: ziel fast erreicht.... hat noch jemand ideen?

Hallo Gonschi,
ich hatte dir kurz vor Weihnachten mit ganz vielen Fragen :-) gemailt, ist das angekommen?
Liebe Grüße,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen