Suchen Menü

zeit zum wechseln ... gedanken zum 1. geburtstag

hallo zusammen,
ab heute werde ich also regelmäßiger in diesem forum stöbern, da unsere maus am samstag ein jahr geworden ist!
ich finde es unglaublich, dass sie nun schon ein jahr bei uns ist. einerseits ist es schon so vertraut mit ihr, andererseits schaue ich sie immer noch manchmal an und sage mir "unglaublich, das ist DEINE tochter". irgendwie ist mir die zeit kurz vor und nach der geburt noch so präsent, andererseits ist irre viel passiert und annabell hat sich schon so weit entwickelt. kaum zu glaube, dass das kleine bündelchen von vor einem jahr mich jetzt mit einem fröhlichen da-mama!! begrüsst, wenn ich heim komme. na ja, ich könnte richtig sentimental werden, wenn ich darüber nachdenke.
geht es euch auch so?
auf jeden fall war es (bei allen umgewöhnungs- und start"schwierigkeiten" - ich war schon sehr unsicher am anfang) ein großartiges jahr! wir sind glücklich, dass es annabell gut geht und haben sooo viel freude an ihr!!
ja, das sind also so meine gedanken. ich hoffe, dass ich hier genauso viele gute anregungen erhalte (und vielleicht auch ein paar weitergeben kann) wie im krabbelforum.
herzliche grüsse an euch alle von terra
ps: merke übrigens, dass ich noch nirgendwo meinen richtigen namen angegeben habe. tja, so ist der "nick" schon drin - also ich heiße anja
Bisherige Antworten

Re: zeit zum wechseln ... gedanken zum 1. geburtstag

Hallo Anja, ganz genauso geht es uns auch wenn wir unseren kleinen Charmeur anschauen! Alles Gute für Annabell nochmal nachträglich zum 1. Geburtstag und herzlich willkommen bei den "Kleinkindern" (komisch, ne?). Übrigens eine ganz Süße Maus! LG, Andrea & Ben

Re: zeit zum wechseln ... gedanken zum 1. geburtstag

Hallo Anja,
oh ja, ich kann Dir so gut nachempfinden - mein kleiner wird am Mittwoch 1 Jahr alt.
Du meine Güte, wo ist denn bloss wieder die Zeit hin? Eben noch war ich doch sooo kugelrund..... ;-)
Ich wünsche Dir ein weiteres aufregendes und wunderschönes Jahr mit Deiner Tochter und
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Mamasein!!!
LG....Stephie

Re: zeit zum wechseln ... gedanken zum 1. geburtstag

Huhu Anja!
Ja das ist echt seltsam. Ich kann manchmal auch nur noch staunen. So ein Wunder! :)
LG
Natalie

Re: zeit zum wechseln ... gedanken zum 1. geburtstag

Hallo Anja,
und jetzt beginnt die schönste Zeit, finde ich. Jetzt kriegen die Lütten Charakter und werden Persönlichkeiten. Klar waren sie das schon vorher, aber es wird ihnen jetzt bewußt. Und trotzdem sind sie noch so knuddelig.
Alles Gute für Euch!
Merripit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen