Suchen Menü

zahnpflege - wann geht´s so richtig los?

hallo, unser kleiner goldschatz ist nun 16 monate alt, hat 12 zähne und ich frag mich, ob das bisserl herumgeputze ab und zu in der badewanne auch wirklich ausreicht?!?!
er spuckt nicht aus, daher kann ich ihm keine zahnpasta auf die bürste geben - hab´s mal probiert - da hat er alles geschluckt. meistens beißt er nur ein bisserl auf der zahnbürste herum - ist das zu wenig?!?!
liebe grüße
ingrid
Bisherige Antworten

Re: zahnpflege - wann geht´s so richtig los?

Hallo Ingrid
Ich kann dir jetzt nicht sagen obs zu wenig ist oder nicht! Aber mit der Zahnpasta einen Tip geben. Wir nehmen für Laura eine von Weleda, die schäumt nict und die schmeckt ihr gut.
Putzen tun wir ihre Zähne wie bei uns und das funktioniert. Denn da muß sie durch. Sie hat so schöne weiße und die soll sie behalten:-)
Schönen Abend noch:-)
War vielleicht keine grosse hilfe aber unsere Zahnpasta ist super. Die schäumt nicht und ist bei uns ohne Fluor da das Fluor in den Flouretten drin ist die sie nimmt.
Lg Natalie

Nachtrag

Also noch mal ich.
Wollte nur noch dazu sagen das Laura erst 8 Zähne hat und wir schon vom ersten Zahn an richtig angefangen haben zu putzen.
Lg Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen