zahnarzt?
ich frag mich grad, ob ich nicht lieber mit tino zum zahnarzt gehen sollte. schaut mal das letzte bild in meinem profil, da könnt ihr sehen, was ich mein.
was meint ihr? sollte ich lieber gehen?
vlg tina
Klasse Tina *g*
LG Maja
Re: Klasse Tina *g*
lach, der is nicht schlecht ne?
vlg tina
Du solltest schnellstens gehen!:-) o.t.
Re: zahnarzt?
Das verwächst sich bestimmt wieder *gg*
Ich würde ihm aber nicht mehr GANZ so viele Karotten zu knabbern geben... *lol*
LG!
Lieber gleich zum Gesichtschirurgen ;o)
ich erschreck mich IMMER bei diesen Schnullerfotos!
*g*ruß,
Ariane
Ihh!!
LG Britta
Re: Ihh!!
sorry, ich lese das jetzt erst. die schnuller gibts bei ebay. *g* ich hab mir den spass mal erlaubt.
vlg tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen