Suchen Menü

wundert euch nicht...

...das ich die letzten tage, oder auch in nä. zeit oft nicht auf alle möglichen mails antworten kann.
ich leide seit einigen jahren unter Depressionen und im Moment geht es mir besonders schlecht und ich hab einfach nicht die kraft dazu. deswegen wird es in nä. zeit vielleicht etwas stiller um mich werden.
Am Wochenende kommt spontan Kerstin zu mir, einfach um für mich da zu sein. Da drüber freue ich mich riesig und es bedeutet mir sehr viel!
Ist das nicht lieb von ihr, 1,5h wohnt sie von mir entfernt, aber sie überlegt nicht lang und kommt zu mir, weil es mir mies geht. *gerrührtbin*
Das macht ne echte freundin aus...
für mein umfeld war ich immer ein lustiger, besonders fröhlicher lebensfroher mensch. im Moment fällt es mir schwer diese fassade zu waren. Viele kommen damit gar nicht klar, und denken ich stell mich voll an. Das tut weh...
ich hätte auch lieber ein gebrochenes bein, damit kann jeder was anfangen, und kann sich denken, wie mies es dir geht. Mit psych. beschwerden können die meisten nicht umgehen...
ups...jetzt sülz ich euch hier voll. naja, wollte nur erklären, warum ich in nä. zeit vielleicht viele mails lösche ohne zu antworten, wie ich es sonst immer mache. nicht das ihr denkt, ich mag euch nicht mehr ;-)
jessi
Bisherige Antworten

Re: wundert euch nicht...

Liebe Jessi,
fühl Dich lieb von mir umarmt !!
Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht ... Ich war selbst bis vor kurzem in Behandlung wegen Depressionen und hab eine wirklich schlimme Zeit hinter mir. Inzwischen geht es mir besser, aber auch jetzt gibt es immer mal schlechtere und bessere Phasen.
Schön, daß Du eine so liebe Freundin hast, die für Dich da ist ! Das ist ne ECHTE Freundin !
Ich hatte nicht so viel Glück; meine (ehemals) beste Freundin hat so reagiert, wie Du es über die anderen Leute in Deiner Umgebung schreibst ("mein umfeld war ich immer ein lustiger, besonders fröhlicher lebensfroher mensch. im Moment fällt es mir schwer diese fassade zu waren. Viele kommen damit gar nicht klar, und denken ich stell mich voll an").
Liebe Jessi, paß gut auf Dich auf !! Und wenn es schlimmer wird, dann scheue Dich nicht, Hilfe von Außen (Psychologe etc.) in Anspruch zu nehmen ! Du stellst Dich NICHT an, laß Dir das nicht einreden !!! Depressionen sind schlimm, aber das kann nur jemand nachfühlen, der es selbst schonmal erlebt hat ...
Alles Liebe für Dich *ganzdollknuddel*
Liebe Grüße
Moon

Re: wundert euch nicht...

Hi Jessi ! ich kann dich auch voll verstehen. Mir gehts manchmal auch total besch.. mit meinem scheiss unheilbaren Krebs im Nacken (zum Glück merk ich nix von) Die Leute sagen immer ach dir sieht man das gar nicht an, du packst das schon bla bla. Aber keiner kann sich wirklich vorstellen wie es ist wenn in einem eine "Zeitbombe" tickt
Alles Gute. Lg Gabi

ja, mein "lieblingsspruch" ist:

"wird schon wieder!!!" *argh*
das du so krank bist, tut mir leid. Wünsche dir viel kraft!
Jessi

möchte ich ja gern,..

...hab auch ne überweisung, aber die psychologen hier im umkreis haben alle wartelisten von 1-2 jahren. und beim neurologen hab ich auch erst im janur einen termin :-(
jessi

Re: möchte ich ja gern,..

Hallo Jessi,
hast Du mit Deinem Hausarzt darüber gesprochen?
Vielleicht kann er Dich an einen Arzt überweisen und damit sprechen, daß es dringend ist!
Laß Dich nicht abspeisen mit diesen blöden Wartefristen, was ist mit Deiner Kur?
Zur Not heul dem Hausarzt was vor, damit er es dringlich macht oder der Krankenkasse!
Nimm vielleicht deinen Mann mit zum Arzt, damit er Dich unterstützt.
Es kann ja nicht angehen, daß eine Mutter erst zusammenklappen muß, damit sich wer drum kümmert!!!
LG Arielle.

ja, gestern hat mein HA..

...bei ner ärztin angerufen und es dringend gemacht und jetzt hab ich nen termin am 10.12- *freu*
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen