Suchen Menü

wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*

Guten Morgen Ihr Lieben,
hach, ich bin aber auch eine Rabenmutter LOL Heute morgen spielte Yannick im Schlafzimmer, während ich noch so vor mich hindöste. Dann stellte er den Fernseher an und spielte weiter und was macht die Rabenmama? Anstatt ihn gleich wieder auszuschalten und fit wie ein Turnschuh aus dem Bett zu springen? Es lief gerade GZSZ und das verpass ich ja im Moment immer abends, also hab ich mich in mein Kissen gekuschelt und hab noch ein Stück GZSZ gegzuckt, während Yannick auf mir rumturnte LOL Hach war das mal herrlich. Jetzt hat mein Sohnemann sein Frühstück und ich meinen Kaffee und der Tag kann so laaaaaangsam beginnen *g*
LG und den Kasselfahrerinen wünsch ich Gesundheit (ist wohl das beste *g*)
Nicky
P.S.: Wer nicht nach Kassel fährt, nicht traurig sein, es gibt ja noch den Chat ;-)
Bisherige Antworten

Re: wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*

Morgen Nicky!
Warum Rabenmutter, ist doch nichts schlimmes.: )
Machst du auch nach Kassel?
Wir haben heute Krappelgruppe und ich habe keine lust da zu.
Mal schauen ob ich mich noch da zu Aufraffen kann.
LG Diana :o)

Re: wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*

Hi Diana,
nee, ich fahr nicht nach Kassel, will mich ja nicht anstecken ;-) LOL Ok, und jetzt die Wahrheit, Kassel ist mir zu weit zum fahren und noch einige Faktoren, aber am 7. Mai bin ich mit in Verden zum Treffen :-)
LG
Nicky, die im Moment gar keiner Krabbelgruppe angehört *grübel*

Re: wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*

Wo liegt den Verden Überhaupt?
Gehört habe ich das schon, aber keine Ahnung wo es ist.
LG Diana

Re: wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*

Verden an der Aller ist das und das liegt bei Bremen. Da ist ein Freizeitpark, der eher für kleinere Kinder ist.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen