wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*
hach, ich bin aber auch eine Rabenmutter LOL Heute morgen spielte Yannick im Schlafzimmer, während ich noch so vor mich hindöste. Dann stellte er den Fernseher an und spielte weiter und was macht die Rabenmama? Anstatt ihn gleich wieder auszuschalten und fit wie ein Turnschuh aus dem Bett zu springen? Es lief gerade GZSZ und das verpass ich ja im Moment immer abends, also hab ich mich in mein Kissen gekuschelt und hab noch ein Stück GZSZ gegzuckt, während Yannick auf mir rumturnte LOL Hach war das mal herrlich. Jetzt hat mein Sohnemann sein Frühstück und ich meinen Kaffee und der Tag kann so laaaaaangsam beginnen *g*
LG und den Kasselfahrerinen wünsch ich Gesundheit (ist wohl das beste *g*)
Nicky
P.S.: Wer nicht nach Kassel fährt, nicht traurig sein, es gibt ja noch den Chat ;-)
Re: wunderschönen guten Morgen von der Rabenmama *g*
Warum Rabenmutter, ist doch nichts schlimmes.: )
Machst du auch nach Kassel?
Wir haben heute Krappelgruppe und ich habe keine lust da zu.
Mal schauen ob ich mich noch da zu Aufraffen kann.
LG Diana :o)
nee, ich fahr nicht nach Kassel, will mich ja nicht anstecken ;-) LOL Ok, und jetzt die Wahrheit, Kassel ist mir zu weit zum fahren und noch einige Faktoren, aber am 7. Mai bin ich mit in Verden zum Treffen :-)
LG
Nicky, die im Moment gar keiner Krabbelgruppe angehört *grübel*
Gehört habe ich das schon, aber keine Ahnung wo es ist.
LG Diana
LG
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen