Suchen Menü

wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

guten morgen!
nachdem kjell uns mal wieder um 6 aus dem bett befördert hat, machen wir nun das beste draus und werden gleich unsere wochenendbesorgungen machen. wer hätte das vor 2 jahren gedacht....- habe mich immer über meine mutter gewundert, die *freiwillig* samstags um 8 uhr einkaufen fährt ;o)
ich hoffe, ihr konntet länger schlafen!
macht euch ein schönes wochenende,
liebe grüße,
anke
p.s.: stelle gleich noch 2 neue bilder ins profil (unten), guckt mal rein :o)
Bisherige Antworten

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

Hallo Anke,
mir gehts genauso. Yannic war heute schon um viertel vor sechs auf und heute ist der erste Tag seit langem wo ich mal hätte ausschlafen (wenigstens bis sieben, denn ich stehe die ganze Woche immer um halb sechs auf, zum Arbeiten) können. Naja und Männe musste dann heute ausnahmsweise auch mal Samstags arbeiten... Dann habe ich ihm gestern gesagt, nimm bitte den Buggy aus dem Auto und stell ihn in den Flur, hat er natürlich auch nicht gemacht. Toll jetzt kann ich hier bis eins rumsitzen und warten bis der Herr hier eintrudelt. Oh man!
Yannic hat heute morgen auch nur Mist gebaut, so das ich schon am frühen Morgen richtig geladen bin. Aber egal, heute nachmittag sind wir zum Grillen eingeladen und da werde ich mir dann erstmal einen genehmigen ;-))
Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende.
Tschüsssi
Ela

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

Mein Sohn schläft komischerweise noch, obwohl er sonst um halb 7 auf der Matte steht. Dafür regenet`s hier in Strömen, hoffenlich können wir irgendwann heute nochmal raus.
Grüße und schöneres Wetter, C.

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

guten morgen :o)
lucy hat gerade laut vor freude aufgeschrieen als ich dein profil aufgerufen habe und sie kjell erblickte *g* wir machen uns gleich auch auf zum einkaufen und heute nachmittag wird mit den nachbarn gegrillt. ich wünsche euch auch ein schönes wochenende und schicke euch liebe grüße, inez und lucy (mit knall heute)

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

Guten Morgen Anke :-)
bin total verblüfft, denn erstmalig schlief Juli heute "im eigenen Bett!" bis 9 Uhr durch :-)))))))
Hach :-)
Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende und dein Kjell ist ein total süsser Spatz der mal so manches Mädchenherz brechen wird ;-)
Liebe Grüsse
Micha

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

Hallo Anke!
Ja, bei uns wundern sich auch so einige Leute, zu welchen Uhrzeiten ich manchmal morgens schon Emails verschicke! :o)
Mit Kind hat man halt mehr vom Tag!!!
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende, trotz des bescheidenen Wetters!
LG
anja

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

hi anke,
caro ist die letzten tage auch schon um sechs uhr wach geworden - keine chance, sie wieder in die kiste zu befördern :-(. heute hab ich mir das mit dem einkaufen gehen auch überlegt. dachte sogar daran, den haushalt zu machen *häääääh???* ;-))). hoffe, das ist nur ne phase und caro schläft demnächst wieder regulär bis 8 uhr.
grüss deinen kleinen soulman :-))) mit der schwarzen john-belushi-brille.
grüsse & schönes we mit mehr schlaf!
sep

Re: wünsche euch ein schönes wochenende :o) m.t.

Hallo Anke!
Konnten wir. Leider hängt bei uns dennoch bisschen der Haussegen schief, aber ich hab ja auch jetzt erst gelesen, vielleicht helfen ein paar gute Wünsche noch...grins.
Und einen lieben Gruss an den kleinen Frühaufsteher von tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen