wozu vollmilch?
vlg tina, die dringend mal aufgeklärt werden muss
Re: wozu vollmilch?
LG Peggi
Als ich angefangen hab, Paulina morgens Brot zu machen, hab ich ihr keine Flasche mehr gemacht, sondern normale Milch aus dem Becher. Wobei ich sagen muss, dass sie die Vollmilch nicht mag... also ab und an gibt es dann noch 2er Milch oder auch mal Joghurt.
Gruss, Sandra
hast Du es mal mit einem Löffelchen CaroKaffee oder Trinkschokolade die nicht so gesüßt ist, probiert. Robin mochte einige Zeit seine Milch auch nicht mehr so gerne, da habe ich mal einen kleinen Löffel Carokaffee reingemacht. Seitdem trinkt er sie wieder sehr gerne.
LG,
Anja
Danke Dir aber für den Tipp!
Gruss, Sandra
LG
Ike
Denn schliesslich sind unsere Kinder ja keine Kälber. Ich jedenfalls bin nie auf die Idee gekommen meine Milch an ein Kalb zu verfüttern, obwohl ich locker für ein solches genug gehabt hätte!!
Es ist sicher billiger normale Milch zu geben, doch wenn es für euch so stimmt dann lass ihn doch dabei.
Gruss
Karin
irgendwie habe ich jetzt aus ueberzeugung wieder
zurueckgesattelt auf aptamil 2! ich glaube die ist
einfach vollwertiger und mit mehr zusatzstoffen
angereichert! ich bleib jetzt noch einfach eine zeit lang
dabei. er bekommt ja sowieso nur noch in der frueh
200ml davon. ich handle einfach aus intuition- egal
ob´s gerechtfertigt ist oder nicht! lg nana
reine Kostenfrage. Lars ist jetzt 23 Monate und trinkt jeden Tag noch 300 - 400 ml Milumil 3. Er mag keine Vollmilch, auch nicht mit Kakao oder Vanillepulver.
Also, was soll ich machen. Ich denke, in dem Alter ist Milch doch noch wichtig und die Folgemilch ist noch mit zusätzlichen Vitaminen, Mineralstoffen etc. angereichert. Also wird sie nicht schaden, auch wenn er schon fast 2 ist.
LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen