Suchen Menü

worauf habe ich mich nur eingelassen?

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar muss ich für 20 Kinder im Alter von 1-2,5 Jahren ein Weihnachtspäckchen packen. Wert 3? , für alle das gleiche? Ich finde nichts was ich für 3? bekommen kann. Letztes jahr waren es wohl Bücher, also fallen die dieses jahr aus. Habt ihr eine Idee? Ich habe schon an Fingerpuppen gedacht, bloss wo bekomme ich die her? Oder Stempel? Was meint ihr? Wie soll man es einem einjährigen genauso recht machen wie einem 2,5 jährigen. Man warum habe ich nur gesagt, das ich es mache. Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge! THX im vorraus!
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: worauf habe ich mich nur eingelassen?

Hallo Susi,
na dann viel Spaß ;-))))
Vielleicht können dir meine Vorschläge etwas helfen.
1. Seifenblasen kommen bei den Altersgruppen gut an
2. Flummis jeglicher Art eigentlich auch
3. Ansonsten Süßkram (vielleicht Dinkel, ansonsten was das Herz begehrt) Weihnachtsplätzchen
4. Kleine Hexenhäuser (kann man beim Konditoren bestellen in sämtlichen Größen.
5. In Spielzeuggeschäften gibt es kleine Fundgruben mit Artikeln in dieser Preislage, schau doch mal.
6. Eine "kindgerechte" Tasse, für die Kleinen mit Schnabel, für die Großen ohne????
7. Kindermusik bzw. kleines Musikinstrument????
Vielleicht ist ja etwas dabei.
Gruß
Bettina

guck mal im jako-o

hallo susi,
schau doch mal im jako-o katalog. da gibt es eine seite mit geschenken in großer menge, da kostet ein teil so ab 10 cent. da kannst du auch ideen sammeln, und ansonsten würde ich drauf achten, mit was deine kleine gern spielt.
viel glück!
lg, gülay

Re: worauf habe ich mich nur eingelassen?

fingerpuppen habe ich vor ein paar monaten beim IKEA gesehen...
weiß allerdings nicht, wieviel die kosten...
lg, christine & lisa (12.10.2003)

Re: worauf habe ich mich nur eingelassen?

Hallo Susi,
hast du schon was gefunden ? Wie lange hast du denn noch Zeit, bis du die Weihnachtspäckchen fertig haben mußt ?
Bei Ikea gibts zur Zeit 3 verschiedenfarbige Holzautos in einer Packung für je 1,99 Euro. Wäre das nicht was ? Hoffentlich hast du sowas jetzt auch noch in der Nähe ;) .
In der Buchhandlung gibts so kleine Bücher (Bilderbücher für die Kleineren mit verschiedenen Themen - Weihnachten, Spielzeug, Tiere, Meine Sachen, Zu Hause, Gute Nacht, Fahrzeuge, Bauernhof, Am Meer ... das sind die Titel. Kosten ca. 2,50 Euro pro Büchlein. Aus stabilem Karton, abwaschbar. Vom Coppenrath Verlag Münster. Die "Autorin" ist bei dem Weihnachtsbuch Regina Hufen.
Für größere Kinder kann man ja Pixi-Bücher nehmen, die kosten um die 1 Euro.
Liebe Grüße
Katrin

Re: worauf habe ich mich nur eingelassen?

Hallo Susi,
ich hoffe meine Antwort ist nicht zu spät - aber bei IKEA gibt es gaaaanz süße kleine Fingepuppen (der klangvolle Produktname ist "TITTA"! *gg*
Sind günstig und pro Packung gibts 8 oder 10 Püppchen (Tiere).
Ich denke, mit 3,- Euro pro Kind kommst Du hin, wenn jedes Kind 3 oder 4 Püppchen bekommt.
LG und viel Erfolg
~Nahele~

Bei KIK haben sie Fingerpuppen für 1 Euro:-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen