worauf habe ich mich nur eingelassen?
LG Susi
Re: worauf habe ich mich nur eingelassen?
na dann viel Spaß ;-))))
Vielleicht können dir meine Vorschläge etwas helfen.
1. Seifenblasen kommen bei den Altersgruppen gut an
2. Flummis jeglicher Art eigentlich auch
3. Ansonsten Süßkram (vielleicht Dinkel, ansonsten was das Herz begehrt) Weihnachtsplätzchen
4. Kleine Hexenhäuser (kann man beim Konditoren bestellen in sämtlichen Größen.
5. In Spielzeuggeschäften gibt es kleine Fundgruben mit Artikeln in dieser Preislage, schau doch mal.
6. Eine "kindgerechte" Tasse, für die Kleinen mit Schnabel, für die Großen ohne????
7. Kindermusik bzw. kleines Musikinstrument????
Vielleicht ist ja etwas dabei.
Gruß
Bettina
guck mal im jako-o
schau doch mal im jako-o katalog. da gibt es eine seite mit geschenken in großer menge, da kostet ein teil so ab 10 cent. da kannst du auch ideen sammeln, und ansonsten würde ich drauf achten, mit was deine kleine gern spielt.
viel glück!
lg, gülay
weiß allerdings nicht, wieviel die kosten...
lg, christine & lisa (12.10.2003)
hast du schon was gefunden ? Wie lange hast du denn noch Zeit, bis du die Weihnachtspäckchen fertig haben mußt ?
Bei Ikea gibts zur Zeit 3 verschiedenfarbige Holzautos in einer Packung für je 1,99 Euro. Wäre das nicht was ? Hoffentlich hast du sowas jetzt auch noch in der Nähe ;) .
In der Buchhandlung gibts so kleine Bücher (Bilderbücher für die Kleineren mit verschiedenen Themen - Weihnachten, Spielzeug, Tiere, Meine Sachen, Zu Hause, Gute Nacht, Fahrzeuge, Bauernhof, Am Meer ... das sind die Titel. Kosten ca. 2,50 Euro pro Büchlein. Aus stabilem Karton, abwaschbar. Vom Coppenrath Verlag Münster. Die "Autorin" ist bei dem Weihnachtsbuch Regina Hufen.
Für größere Kinder kann man ja Pixi-Bücher nehmen, die kosten um die 1 Euro.
Liebe Grüße
Katrin
ich hoffe meine Antwort ist nicht zu spät - aber bei IKEA gibt es gaaaanz süße kleine Fingepuppen (der klangvolle Produktname ist "TITTA"! *gg*
Sind günstig und pro Packung gibts 8 oder 10 Püppchen (Tiere).
Ich denke, mit 3,- Euro pro Kind kommst Du hin, wenn jedes Kind 3 oder 4 Püppchen bekommt.
LG und viel Erfolg
~Nahele~
Bei KIK haben sie Fingerpuppen für 1 Euro:-) o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen