Suchen Menü

wohl die 1749283. Windelfrage

guten morgen,
mich interessiert mal, welche günstigen Windeln ihr benutzt und wirklich empfehlen könnt.
Ich benutze sonst Tagsüber Moltex-Windeln aber hab den letzten Windel-LKWtermin verpasst und so stehe ich jetzt ohne Windeln da - Pampers sind mir für Tagsüber zu teuer *geizigbin* die werden nur Nachts benutzt ;o) damit Justus schön im trockenen liegt.
Nun verratet mir mal Eure Favoriten -
lG Claudia
Bisherige Antworten

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

Hi, ich nehme die aus dem PLUS für nachts und wenn ich den Windel-LKW perpasst habe. Bin sehr damit zufrieden.
gruss
Sylvia

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

Hi Claudia,
ich kaufe die Windeln von Aldi (Nord), komme ich am besten mit klar (kein Auslaufen etc.). Ganz selten mal, wenn der Luxuswahn mich packt, gibts von Pampers diese mit Stretch-Bündchen.
Gruß,
Ariane

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

Hi Claudia,
wir haben auch meistens die von Aldi oder die Premium-Windeln von Schlecker. Und sind mit beiden bisher "gut gefahren".
LG Katrin

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

Hallo! Wir benutzen von Schlecker die Premium-Windeln und sind supi zufrieden damit! LG, Monga

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

Hallo!
wir benutzen tagsüber die Babylove vom DM-Markt. Nachts benutzen wir die Pampers "ultra dry". Muß allerdings sagen, daß die Pampers immer von meiner Schwiegermutter gekauft werden und für tagsüber sind die mir einfach zu teuer.
LG Suse

@Claudia

hi claudia!
also tagsüber benutzen wir die babydream von rossmann und nachts die premiums von schlecker. ich bestell die immer gleich im 3er pack. so hab ich genug da und brauch die auch nicht schleppen.
LG Doreen

Re: @Doreen

Guten Morgen Doreen,
liefert Schlecker auch ins Haus oder meintest du es auf Rossmann bezogen?
Liebe Grüße
Micha

Re: @Claudia

beide liefern ins haus. find ich echt praktisch.
LG Doreen

ups, meinte natürlich @micha

Doreen

Hallo Doreen,
Wickel auch mit babydream maxi (-18 kg)und tagsüber sind die spitze. Doch nachts trinkt mein Kurzer oft sehr viel und ist dann morgens ganz durch gepieselt. Passiert das bei denen von Schlecker nicht???? Dann würde ich die mal probieren, Sören wiegt übrigens 12,5 kg.
LG Kerstin

@kerstin

hallo kerstin!
haben auch die maxi und genau aus diesem grund (mit dem nachts auslaufen) die premiums. hatte vorher immer die normalen schlecker-windeln, aber die haben auch nicht lange (durch)gehalten. mit den premium gehts wieder (habe die 9-20 kg windeln). habe die babydream erst seit kurzem, da mir aufgefallen ist, das die noch billiger sind als die schlecker-windeln im vorratspack, und bin mit denen tagsüber sehr zufrieden, denn die andern haben tobis a-a massen nicht standgehalten, da sie kein dehnbares bündchen im rücken haben ist da immer alles oben raus *ihhhhhh*, ist mit den babydream noch nie passiert (bis jetzt *g*).
also probier die ruhig mal aus.
LG Doreen

DANKE!! o.T.

Re: wohl die 1749283. Windelfrage

hi claudia,
wir wechseln immer zwischen den aldi-windeln und belino (die gibt es bei drospa/ihr platz). beide finde ich sehr gut!
aber letztendlich hat ja jedes kind einen anderen körperbau. ich denke, da muss man die windeln schon ausprobieren. joshua ist z.b. eher schmal am bauch. er trägt immer noch die größe 7-18 kg. sein freund ist kleiner, aber dicker am bauch und trägt schon 11-25 kg.
wichtig finde ich immer, dass die windeln, egal wie billig oder teuer, ein bündchen am rücken haben, sonst ist das kind schnell bis zu den schulterblättern zugek***t! *lol*
viel erfolg beim rumprobieren!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen