Suchen Menü

wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????

ich kriege in kürze mein zweites baby. das gitterbett ist aber zu breit um es tagsüber ins wohnzimmer zu schieben, da ist der türstock im weg.
jan hab ich damals viel getragen, dann ist er schon auf die krabbeldecke gelegt worden. aber die zeit habich dann wohl nicht mehr und schon wegen jans spielzeug ist mir das am boden zu gefährlich
Bisherige Antworten

Lullababy :-))))))))))

Hallo!
Also wir hatten unsere Kleine im Wohnzimmer im Lullababy liegen
und das war einfach genial. Sie hat es geliebt und ich würde jedes
weitere Kind wieder dort hinein legen. Das Ganze ist eine
Federwiege, die an der Decke befestigt wird mit großem Korb
unten dran. Wirklich toll! Kannst Du Dir auch im Internet unter alt
bekannter Adresse anschauen (.de). Günstige von dieser Sorte
findest Du auch oftmals bei eBay. Alles Gute für die
Restschwangerschaft + Gruß: SUNNY

Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????

Hallo Kathi
So ein Moseskorb ist für den Anfang ganz gut. Ich werde das zweite Kind in den Laufstall legen damit es vor Naomi geschützt ist (vielleicht auch nicht!). Oder das Kinderwagenoberteil, allerdings muss es dann so stehen dass Jan es nicht aus Versehen runter zerren kann.
Gruss
karin

Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????

Ich hab den Kleinen am ANfang in einen Kinderwagen gelegt, der auch nur in der Wohnung benutzt wurde, weil ich ihn draussen lieber im Kaenguruh getragen hab (es war Winter). Das ging sehr gut. Allerdings war die Schwester auch schon 5. Meine Freundin hat ihr aweites Kind entbunden, als der Grosse knapp 2 war und sie hat die Kleine auch im KiWa und da hat sie immer ganz lieb dringelegen und urde je nachdem mit in die Kueche, ins Wohnzimmer oder nach draussen geschuckelt. Ist aber auch ein sehr braves Baby (gewesen!).
Viel Glueck. Antje

Wippe oder Sling/Tuch O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen