wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
jan hab ich damals viel getragen, dann ist er schon auf die krabbeldecke gelegt worden. aber die zeit habich dann wohl nicht mehr und schon wegen jans spielzeug ist mir das am boden zu gefährlich
Lullababy :-))))))))))
Also wir hatten unsere Kleine im Wohnzimmer im Lullababy liegen
und das war einfach genial. Sie hat es geliebt und ich würde jedes
weitere Kind wieder dort hinein legen. Das Ganze ist eine
Federwiege, die an der Decke befestigt wird mit großem Korb
unten dran. Wirklich toll! Kannst Du Dir auch im Internet unter alt
bekannter Adresse anschauen (.de). Günstige von dieser Sorte
findest Du auch oftmals bei eBay. Alles Gute für die
Restschwangerschaft + Gruß: SUNNY
Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
So ein Moseskorb ist für den Anfang ganz gut. Ich werde das zweite Kind in den Laufstall legen damit es vor Naomi geschützt ist (vielleicht auch nicht!). Oder das Kinderwagenoberteil, allerdings muss es dann so stehen dass Jan es nicht aus Versehen runter zerren kann.
Gruss
karin
Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
Viel Glueck. Antje
Wippe oder Sling/Tuch O.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen