wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
jan hab ich damals viel getragen, dann ist er schon auf die krabbeldecke gelegt worden. aber die zeit habich dann wohl nicht mehr und schon wegen jans spielzeug ist mir das am boden zu gefährlich
Lullababy :-))))))))))
Also wir hatten unsere Kleine im Wohnzimmer im Lullababy liegen
und das war einfach genial. Sie hat es geliebt und ich würde jedes
weitere Kind wieder dort hinein legen. Das Ganze ist eine
Federwiege, die an der Decke befestigt wird mit großem Korb
unten dran. Wirklich toll! Kannst Du Dir auch im Internet unter alt
bekannter Adresse anschauen (.de). Günstige von dieser Sorte
findest Du auch oftmals bei eBay. Alles Gute für die
Restschwangerschaft + Gruß: SUNNY
Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
So ein Moseskorb ist für den Anfang ganz gut. Ich werde das zweite Kind in den Laufstall legen damit es vor Naomi geschützt ist (vielleicht auch nicht!). Oder das Kinderwagenoberteil, allerdings muss es dann so stehen dass Jan es nicht aus Versehen runter zerren kann.
Gruss
karin
Re: wohin mit kind wenn kein stubenwagen?????
Viel Glueck. Antje
Wippe oder Sling/Tuch O.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen