Suchen Menü

wohin mit den klamotten?

ich weiß schon nicht mehr wohin mit den zu klein gewordenen sachen meines sohnes. da wir irgendwann ein zweites wollen, möchte ich so weit alles aufheben. aber wohin?
im keller muffeln jâ die kleider irgendwann, oder? wo verstaut ihr das zeug und in was?
Bisherige Antworten

Re: wohin mit den klamotten?

WEnn nicht im Keller, dann auf dem Dachboden - im Zweifelsfall vielleicht bei den Eltern??
Ich habe auf die Kisten - bevorzugterweise Bananenkisten aus dem Aldi - immer draufgeschrieben, welche Größe drin ist und welches Kind das Zeug wann (Jahreszeit) getragen hat...
Liebe Grüße
Monika

Re: wohin mit den klamotten?

Hi
wir haben die Sachen in Pappkartons mit Größenangabe im Keller im Regal stehen. Allerdings ist der Keller wirklich trocken, da dürfte nichts passieren.
Vielleicht werden wir Ende des Jahres umziehen, und dann haben wir ein 2. Kinderzimmer. Dann werden die Klamotten schom im KiZi untergebracht.....
LG Verena

Re: wohin mit den klamotten?

Hallo Kathi,
ich habe jetzt den Härtetest hinter mir. Die Sachen meiner Großen waren 6 Jahre im Keller in Pappkartons eingelagert. Sie rochen zwar etwas muffig, aber nach der ersten Wäsche sind sie wieder wie neu.
Vielleicht mußt Du sie auch zweimal waschen, aber in der Regel passiert da nichts, wenn es nicht gerade eine Überschwemmung gibt ;-)
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen