Suchen Menü

wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

hallo ihr mütter da draussen,
kann mir eine von euch einen tip geben wo ich den zweiten schuh meiner tochter noch suchen kann?
seit gestern suche ich schon vergebens und habe eigentlich keine lust mehr.*g*
die hat den wohl gegessen, weg is er!!
und wir hatten noch überlegt ob wir ihr ein zweites paar kaufen sollen und kammen zu dem entschluss das dieses paar, welches sie hat, reichen tut. haha...
die kleine maus muss es mitbekommen haben *gg*
ich bin verzweifelt..... nun musste ich ihr die sandalen anziehen bei dem wetter....
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

Hi Snoo!
Untersuche auf jeden Fall mal den Müll, bevor Du ihn wegbringst, ich muss hier so aufpassen, neulich hat Nina sogar mal Geld weggeschmissen....LG tine

Vorschläge

Hi Snoo! Aaaaalso: im Mülleimer, in der Waschmaschinentrommel, im Trockner, im Klo, hinter dem Sofa, hinter/unter den Betten, in irgendwelchen Schubladen... Viel Spaß noch beim Suchen, lG Janet :-)

Re: Vorschläge

Hihi, Janet, gell, zwei Dumme ein Gedanke: der Müll - Nina hält es ja mit Oskar aus der Tonne: Sie mag Müll! LG tine

Re: Vorschläge

hallo!
hihi,,,
dass wohnzimmer habe ich bei einer grundreinigung auseinander genommen,
im fluhr ist nicht´s,
in der küche habe ich geguckt,
im gäste wc ist auch nicht´s und im keller war ich auch schon ( haben offene treppen). puhhhh
aber der MÜLL....!!!! ich gehe gleich mal schauen *g*
in die anderen etagen kommt sie nicht ohne uns und da hätten wir den schuh ja gesehen. denke ich. ;)
vielen dank das ihr geantwortet habt, habe wohl nicht alleine so ein kind ;)
lg snoo

Re: Vorschläge

nö, im müll ist auch nicht´s.
und nu??
snoo ;)

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

Hallo :)
Spielzeugkiste, unterm Schreibtisch, hinter/im Computer, unter Stofftieren, Wäschekorb?
Mehr fällt mir net ein und im Müll isser ja nich :)
LG
Antje

Re: wenn sie "ordentlich" ist...

...dann findest du den schuh da, wo er - ihrem verständnis nach - hingehört ;-)
katharina räumt die sachen gerne dahin, wo mama u. papa sie auch hintun... neulich habe ich 2 stunden nach einem autoschlüssel gesucht. gefunden habe ich ihn in der seitentasche meines rucksacks - da tu ich meine schlüssel immer hin...
also: versuch's im kleiderschrank, schuhschrank, beim schuhputzzeug! oder vielleicht hat sie einen tüten- und taschenfimmel? plastiktüten und rucksäcke sind bei uns sehr beliebt... (plastiktüten kriegt sie aber eigentlich kaum mal in die finger - nicht, daß hier ein falscher eindruck entsteht....)
viel glück
sabine

Mülleimer, Toilette, Auto, Blumenkübel, Spielkiste

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

Hi snoo, im Auto unter allen Sitzen, habt IHr sie (das Kind ) evtl. reingetragen? Dann Weg vom Auto zur Haustür absuchen; bei Balkon: vielleicht runtergeschmissen? Badewanne (bei uns liegt mittlerweile so viel drin, da würde ein Schuh nicht mehr auffallen :-))
DAs Ergebnis würde mich sehr interessieren, halt uns auf dem Laufenden, ok?
LG
Birgit

also...

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben: windeleimer, altpapier, hinter der blumentöpfen, hinter den büchern/schallplatten im regal, in der spielzeugkiste, unterm vordersitz im auto, zwischen ihren sachen im schrank/ in der schublade, im klo (da würdest du ihn wohl schon gefunden haben), im küchenschrank zwischen den tuppertöpfen (da finde *ich* ziemlich viel),ähem... vom balkon geworfen? lg und ich hoffe, es ist der richtige tipp dabei, joan

Re: also...

jaaa, also diese lustige kleine Umfrage erheitert mir hier wirklich den Abend. Ich finde nicht nur zwischen den Tuppertöpfen Sachen, sondern auch darin, vielleicht findest Du den Schuh nächste Woche in einem Kochtopf LOL. Der könnte, wenn man nochmal genau drüber nachdenkt, ja wirklich überall sein. Hast Du eigentlich mal im Kühlschrank nachgeschaut???
Nina glaubt ja ans Eismännchen, das wohnt nämlich im Kühlschrank und wenn man den aufmacht, dann kommt es heraus und setzt sich in die Ohren, und dann hat man immer so kalte Ohren....brrrr. Also ohne Mama würde sie nie an den Kühlschrank gehen, aber vielleicht wars dem lieben Schuh ja soooo warm.
Aber inzwischen bin ich richtig neugierig geworden, Du lässt uns doch sicher wissen, wo das gute Stück denn nun gewesen ist?? Viel Erfolg nochmal, immer noch kichernd, tine

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

hallo, das was safi schreibt, wären auch meine ideen. vielleicht ist der schuh dort, wo auch die anderen schuhe stehen? vielleicht ist der kleine in einem grossen schuh reingesteckt worden?? oder hat vielleicht eines ihrer stofftiere oder puppen plötzlich einen schuh an??
viel glück noch beim suchen!!
diana

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

Hallo!
So sind bei uns schon zwei Matschhosen und ein Hut verschwunden. Die haben wir auch nie weider gefunden. Ich vermute, er hat die Sachen irgendwann in den Miskübel geschmissen, anders kann ich mir das nicht erklären...
LG; Gloria

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

Hallo Gloria!
Um mich jetzt nochmal reinzuhängen...vor Celina gab es sowas bei uns auch schon. Eine Freundin von mir hat eine Theorie, die Sachen fallen in Zeitlöcher hinein und tauchen erst wieder auf, wenn sich das Loch woanders wieder öffnet und die Sachen wieder herausfallen.
Mir schien das immer sehr plausibel....LG tine

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

hallo,
ihr seid süss, vielen dank.
aber ich habe den schuh immer noch nicht gefunden.
er ist nicht im auto, nicht auf der strasse, nicht auf der terasse,
in keiner schublade.......
ich werde morgen mal in unsere schuhe schauen ob er evtl. wirklich in einem anderen steckt. sehr gute idee!
habe eben noch die küche auseinander genommen. nüscht!
in der spühlmaschine ist er auch nicht.
in den taschen/tüten und in den schränken ist er ebenfalls nicht. er ist auch nicht in der spielkiste und nicht im auto und bei meiner mutter ist er auch net. im regal hab ich auch geguckt. kühlschrank ist zu hoch. ich weiss nicht wo noch..................
ich werde nochmal in den müll duchsuchen morgen. die nachbarn werden mich wohl für bescheuert halten *g*
klar sag ich bescheid wenn ich ihn finde!!!!!!
ganz lieben dank nochmal an euch alle
lg snoo
ps. das macht einen ja schon verrückt!
ich will garnicht mehr den schuh, kauf einfach ein neues paar.
ich will mitlerweile nur noch wissen woooooooo er ist.
total blöd aber auch spannend! ;)

Re: wo soll ich denn noch suchen...*g*...?

hi snoo
unter unserem sofa finde ich eigentlich meist ALLES wieder, sogar dinge die garnicht gesucht habe. vielleicht sollte ich mal nachsehen ob euer schuh auch dabei ist *g* sowas macht einen wahnsinnig, oder!? bin sehr gespannt wo der schuh wieder auftaucht, lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen