Suchen Menü

wo kriegt man gute und preiswerte Kinderschuhe?

Hallo, unser Sohn macht seine ersten Laufversuche. Ich würde ihm gerne für draußen zu üben, seine ersten Schuhe kaufen, denke aber, dass die nicht so lange passen. Wer hat einen Tipp, wo man gute und preiswerte Kinderschuhe kaufen kann? Wir wohnen übrigens im Saarland.
Bisherige Antworten

Re: wo kriegt man gute und preiswerte Kinderschuhe?

Hallo Pubo,
wir wohnen in Saarbrücken, deshalb mein Tipp: Geht zu Karstadt, da gibt's fast immer Elefanten- oder Ricosta-Schuhe im Angebot. Die Beratung ist aber nicht so doll, deshalb lasse ich die Füße zuerst bei Salamander oder City ausmessen. Dort finde ich aber meistens nichts Günstiges und lande dann doch im Kaufhaus. Auch bei "Schuh Marke" (gibt's auch in Neunkirchen) soll es übrigens eine gute Auswahl geben.
Grüße
Susanne & Ruth

Re: wo kriegt man gute und preiswerte Kinderschuhe?

Hi,
schau mal nach unter ebay.de, dann bei Baby und bei Schuhe gucken. Dort gibt es sehr oft auch neue Markenschuhe sehr preiswert aber auch gebrauchte, die kaum Gebrauchsspuren zeigen. Ich habe dort fast alle meine Kindersachen her und war fast immer hoch zufrieden und habe mit Sicherheit viel Geld gespart!
Viel Glück!
rosabärchi

Re: wo kriegt man gute und preiswerte Kinderschuhe?

Schau mal in die "leben&erziehen"(2.Mai), da ist ein Test drin. Die Bärenschuhe von Deichmann haben da auch ganz gut abgeschnitten.
LG von Kerstin & Fabian, der die Magen-Darm-Gr. hat

Re: wo kriegt man gute und preiswerte Kinderschuhe?

Hi Susanne, die Sache hat nur einen Haken, bei Ricosta und Elephanten schuhen stimmen die Größen nicht unbedfingt immer über ein und du musst schon für die Marke das richtige Maß nehmen, sonst kann's in die Hose gehen.
Gute günstige Schuhe gibt es bei Deichmann, die Bärenschuhe sind nämlich Elephantenschuhe!
Liebe grüße
Monika

Vielen Dank an Euch alle! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen