wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?
mein florian kann zwar mit seinen knapp 6 monaten noch nicht sitzen (am krabbeln übt er grad), aber ich denke, so in 2 monaten brauchen wir auch den hochstuhl. habt ihr nen tipp für mich, wo ich den stokke tripp trapp "günstig" (naja, günstiger) bekommen kann?
lg aus berlin
claudia
Vielleicht ja bei Ebay? o.T.
Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?
mit Bügel für 134,48 Euro bei Baby-eick im Internet. Da musst man aber eine Mail hinschreiben, da die diesen Stuhl nicht auf ihren SEiten haben (da ist eh nur einkleines angebot, per Mail bekommt man aber alles) Versand 2,50 Euro und innerhalb von 2 Tagen.
LG Barbara
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
danke für eure antworten ! o.t.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen