Suchen Menü

wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

hallo zusammen,
mein florian kann zwar mit seinen knapp 6 monaten noch nicht sitzen (am krabbeln übt er grad), aber ich denke, so in 2 monaten brauchen wir auch den hochstuhl. habt ihr nen tipp für mich, wo ich den stokke tripp trapp "günstig" (naja, günstiger) bekommen kann?
lg aus berlin
claudia
Bisherige Antworten

Vielleicht ja bei Ebay? o.T.

Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

Da habe ich auch umsonst nach gesucht. Das hat tatsächlich kein Laden nötig, den günsitger anzubieten. Ich habe ihn bei Ebay sofort gekauft für ca. 10 Euro billiger als im Geschäft. Mehr war nicht drin. Gruß, Eila

Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

Hallo,
mit Bügel für 134,48 Euro bei Baby-eick im Internet. Da musst man aber eine Mail hinschreiben, da die diesen Stuhl nicht auf ihren SEiten haben (da ist eh nur einkleines angebot, per Mail bekommt man aber alles) Versand 2,50 Euro und innerhalb von 2 Tagen.
LG Barbara

Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

Statt e-bay würde ich mal in diesen Anzeigenblättchen oder auf Flohmärkten schauen. Da gibt es die eher mal gebraucht (wenn das überhaupt in Frage kommt). Ich glaube, Stokke hat sowas wie einen Festpreis und die Läden dürfen gar nicht günstiger anbieten.
LG
Ike

Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

Ich habe heute einen für 20 Euro vom Babyflohmarkt geholt. Schau dich mal um, da gibt es immer mal eine Chance.
Viele Grüße,
Christine

Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?

Wir hatten Glück und den gabs als Stadtfestangebot mit Bügel für 120 Euro, ansonsten gibt es Händler bei ebay, die ihn ab 117 Euro anbieten, aber glaub ohne Bügel und Versand kam auch noch dazu.

danke für eure antworten ! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen