wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?
mein florian kann zwar mit seinen knapp 6 monaten noch nicht sitzen (am krabbeln übt er grad), aber ich denke, so in 2 monaten brauchen wir auch den hochstuhl. habt ihr nen tipp für mich, wo ich den stokke tripp trapp "günstig" (naja, günstiger) bekommen kann?
lg aus berlin
claudia
Vielleicht ja bei Ebay? o.T.
Re: wo gibts den tripp trapp hochstuhl "günstig"?
mit Bügel für 134,48 Euro bei Baby-eick im Internet. Da musst man aber eine Mail hinschreiben, da die diesen Stuhl nicht auf ihren SEiten haben (da ist eh nur einkleines angebot, per Mail bekommt man aber alles) Versand 2,50 Euro und innerhalb von 2 Tagen.
LG Barbara
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
danke für eure antworten ! o.t.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen