wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?
das war doch neulich mal thema: es gibt von lidl? oder penny? eine hausmarke, die auch diese easy up-windeln herstellt (wie pampers), hatte hier jemand geschrieben. da dachte ich noch, brauche ich nicht. und jetzt macht joshua machnmal so ein gehampel beim wickeln, dass ich denke, mit diesen höschen ginge es vielleicht doch besser. *g*
wer weiss bescheid?
LG, fine
Antwort und Frage an alle
bei Rossmann und bei KD (?) Bei KD bin ich mir allerdings nicht sicher, könnte auch eine andere Drogerie gewesen sein. Allerdings hab ich mir sagen lassen, daß die Windeln ziemlich dünn sein sollen, weil das ja "Trainings-Hosen" fürs Töpfchen sind. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Würde mich freuen, weil ich nämlich gerade bei Yannick die Marke wechseln möchte, weil er ausläuft mit der jetzigen.
LG
Nicky
Re: Antwort und Frage an alle
lg jana
Re: Antwort und Frage an alle
1. Läuft sie aus
2. kann man die weite nicht verstellen
3. rutschen sie bei schlanken Kindern immer runter
LG Michaela & Tini
Re: wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?
lg jana
Re: wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?
Ich kauf meistens die Orginal Pampers easy-up bei real, da sind sie öfters im Jumbo-Pack(2x28) für 16.95, letztens hab ich bei KD eine Packung easy-up(28)für 6.95 gekauft, aber das war glaub ein Meagsuperangebot, normalerweise kostet der Pack 12?, also fast 50%.
Die Babylove-Windelhöschen sind fast noch passgerechter, weil noch so Gummifäden eingearbeitet sind, aber im Vergleich kosten die regulär genauso, wie mein Jumbopack im real. Tagsüber und normalerweise nehm ich übrigens die Aldi-Windeln. Aber gerade für langere Wickelpause sind die easy-ups bei uns super.
LG Pek
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen