Suchen Menü

wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?

hallo,
das war doch neulich mal thema: es gibt von lidl? oder penny? eine hausmarke, die auch diese easy up-windeln herstellt (wie pampers), hatte hier jemand geschrieben. da dachte ich noch, brauche ich nicht. und jetzt macht joshua machnmal so ein gehampel beim wickeln, dass ich denke, mit diesen höschen ginge es vielleicht doch besser. *g*
wer weiss bescheid?
LG, fine
Bisherige Antworten

Antwort und Frage an alle

Hi Fine,
bei Rossmann und bei KD (?) Bei KD bin ich mir allerdings nicht sicher, könnte auch eine andere Drogerie gewesen sein. Allerdings hab ich mir sagen lassen, daß die Windeln ziemlich dünn sein sollen, weil das ja "Trainings-Hosen" fürs Töpfchen sind. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Würde mich freuen, weil ich nämlich gerade bei Yannick die Marke wechseln möchte, weil er ausläuft mit der jetzigen.
LG
Nicky

Re: Antwort und Frage an alle

ich denke, du hast recht. lange halten die wirklich nicht dicht. das haben mir schon einige gesagt.
lg jana

Re: Antwort und Frage an alle

Wir haben sie ausprobiert und ich werde sie nie wieder hernehmen!
1. Läuft sie aus
2. kann man die weite nicht verstellen
3. rutschen sie bei schlanken Kindern immer runter
LG Michaela & Tini

Re: wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?

bei dm gibt es die auch. aber du mußt wirklich aufpassen, da sie nicht soo viel aufnehmen wie andere windeln. wie schon gesagt, sie sind nur als trainingswindeln gedacht. seit selina so ein theater macht, stell ich sie als hin, wenn sie sauber ist und zieh ihr im stehen die neue windel an. sie spilet dann dabei mit irgendwas auf dem regal über der wickelkomode oder steht irgendwo halt in der gegend rum. das saubermachen bleibt ja bei jeder windel gleich...
lg jana

Re: wo gab es noch mal die preiswerten easy ups?

Also saugstark sind die easy-up schon!!! Aber wie immer hängt es dann wirklich auch von der Anatomie des Kindes ab.
Ich kauf meistens die Orginal Pampers easy-up bei real, da sind sie öfters im Jumbo-Pack(2x28) für 16.95, letztens hab ich bei KD eine Packung easy-up(28)für 6.95 gekauft, aber das war glaub ein Meagsuperangebot, normalerweise kostet der Pack 12?, also fast 50%.
Die Babylove-Windelhöschen sind fast noch passgerechter, weil noch so Gummifäden eingearbeitet sind, aber im Vergleich kosten die regulär genauso, wie mein Jumbopack im real. Tagsüber und normalerweise nehm ich übrigens die Aldi-Windeln. Aber gerade für langere Wickelpause sind die easy-ups bei uns super.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen