Suchen Menü

wo bekommt man.....

hallo ihr lieben,
....eigentlich einen fahrradsitz her????? oder wo sollte man kaufen und wo lieber nicht?
ich hätte z.b. nie einen autoki.sitz bei real&co gekauft, dann lieber im babyladen. so meine ich das.
und ich denke das wir dann den römer jockey relax haben wollen obwohl wir den noch nie so richtig gesehen haben...
danke schonmal und gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: wo bekommt man.....

Hallo SNoo
Du kannst viel Geld hinlegen, wenn du einen Fahrradsitz kaufen willst, meiner hat damals 20 DM auf einem Flohmarkt gekostet und ist absolut in Ordnung!
Ich denke, es kommt auch drauf an, was du mit dem Kind fuer Touren unternehmen willst, mal eben eine RUnde zur Freundin oder richtige Tagesausfluege...
Nimm dein Rad mit und probier aus, wie die Halterung daran passt und setz dein Kind mal rein, ob das auch zusammenpasst...
Ich finde, da wird viel Geld ausgegeben...
LG
Peanut

Re: wo bekommt man.....

hallo peanut,
hast schon recht, die dinger sollen neu super teuer sein.
ich weiss nicht was wir mit dem sitz so alles anstellen werden. mal sehen wie wohl sich solinchen da drin fühlt.
das mit dem flohmarkt....ja okay, kann ich mir auch vorstellen aber wann werde ich dann wohl einen bekommen der uns gefällt und auch past???? bin nicht so der flohmarkt gänger. leider....
vielen danke für deine antwort gruss snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen