wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon
lg
agnieszka
Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon
Ja, bitte Frühling komm !!
LG, Sandra, die morgen losfährt und sich den Frühling auch ins Haus holt (mit Primeln und Co.)
vlg tina die sich auch schon tierisch auf den frühling freut
Wir haben letzten Herbst unseren halben Garten angelegt (die andere Hälfte ist dieses Jahr dran) und nun warte ich ganz gespannt darauf, wie es aussieht. Ich warte praktisch seit September ... :) und nun soll der Frühling endlich kommen.
Gruß
Alethia
Wenn ich das lese, bekomm ich mächtig Gänsehaut und bin über jeden Tag froh, den ich ohne Natur in der Innenstadt verbringe ;-)
LG, Sonja (ziemlich allergiegeplagt)
na da wirste aber morgen hier Deinen Spaß haben *grins* - denn hier blüht auch schon einiges und ich bin sooo stolz drauf :o))! Freue mich schon! LG Tina & Emi der es endlich wieder besser geht :o)
wie schöööön! ich warte auch schon so sehnsüchtig und schaue jeden tag im garten nach, ob schon was blüht. ;-) am liebsten würde ich den zwiebelpflanzen, die aus der erde kommen, ein wenig helfen, damit es schneller geht. ein bisschen nach oben zuppeln, oder so! :-))
LG, fine
ps: wie geht's dem rücken? ich muss jetzt krankengymnastik machen! :-(
du scheinst dein neues Zuhause ja wirklich rundum zu genießen, echt toll, freu mich für dich bzw. euch.
Aber kannst du mir mal verraten, wo ihr jetzt wohnt??? Irgendwie hört sich das in letzter Zeit alles so an, als hätte sich die ganze Welt drumherum auf den Kopf gestellt, so als hättet ihr einen Umzug von München Stadtmitte nach Ostfriesland gemacht oder so ähnlich ..... welches Posting hab ich denn nicht gelesen, in dem du von euern Plänen berichtet hast .... ich lese doch eigentlich all deine Postings .... *grübel* .... bei uns blühen gerade Schneeglöckchen und so gelbes Zeug ... sieht süß aus, aber ich kenn die Bezeichnung nicht.... im Hinterhof stehen nur gaaanz große Bäume mit gaaanz viel Eichhörnchen drin ... ist ja auch nicht schlecht für Frankfurt, oder????
Tschüssi .... gehe nachher mit Tamara auf den Waldspielplatz ... unser kleines Idyll ....
Liebe Grüße Danny
ähäääääm, wir sind nur von der innenstadt an stadtrand gezogen, aber ein umzug ist ein ungeheurer kraftakt:O) vor allem
mit einem neugierigen kleinen menschlein, was alles genau wissen will:O) aber es ist schon ganz anders hier, bauerhof in
der nähe (mit neugeborenen ziegen) , viiel auslaufplatz für ronja etc. nur nervige und manchmal richtig laute und prollige
nachbarn unten... und oben eine nachbarin, die sich bei der gesellschaft dauern beschwert, dass bei uns ein fenster
angekippt ist. die bearbeiterin hat uns nur gebeten, geduldig mit ihr zu sein...
wie gehts euch? ist tamara wieder besser gelaunt?
lg
agnieszka
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen