Suchen Menü

wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

...kätzchen!!!! auch wenns so viel regnet, es ist warm, der bauerhof stinkt und der früüüühling ist daaaa!!!!!
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

Ich hab auch schon ein paar Frühjahrsblüher in meinem Garten entdeckt und mich so arg gefreut :-))
Ja, bitte Frühling komm !!
LG, Sandra, die morgen losfährt und sich den Frühling auch ins Haus holt (mit Primeln und Co.)

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

ich hab mir auch erst am samstag eine hängeweide gekauft. da sind auch schon kätzchen dran. aber blühen tun die erst im mai. du meinst wohl eher, das da kätzchen dran sind, ne? ;o)))
vlg tina die sich auch schon tierisch auf den frühling freut

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

Bei uns blüht der erste Krokus und viele, viele Zwiebelblumen recken die ersten Triebe gen Sonne.
Wir haben letzten Herbst unseren halben Garten angelegt (die andere Hälfte ist dieses Jahr dran) und nun warte ich ganz gespannt darauf, wie es aussieht. Ich warte praktisch seit September ... :) und nun soll der Frühling endlich kommen.
Gruß
Alethia

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

Hallo Agnieszka!
Wenn ich das lese, bekomm ich mächtig Gänsehaut und bin über jeden Tag froh, den ich ohne Natur in der Innenstadt verbringe ;-)
LG, Sonja (ziemlich allergiegeplagt)

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

Huhu Sonja,
na da wirste aber morgen hier Deinen Spaß haben *grins* - denn hier blüht auch schon einiges und ich bin sooo stolz drauf :o))! Freue mich schon! LG Tina & Emi der es endlich wieder besser geht :o)

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

hi,
wie schöööön! ich warte auch schon so sehnsüchtig und schaue jeden tag im garten nach, ob schon was blüht. ;-) am liebsten würde ich den zwiebelpflanzen, die aus der erde kommen, ein wenig helfen, damit es schneller geht. ein bisschen nach oben zuppeln, oder so! :-))
LG, fine
ps: wie geht's dem rücken? ich muss jetzt krankengymnastik machen! :-(

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

Hallo Agnieszka,
du scheinst dein neues Zuhause ja wirklich rundum zu genießen, echt toll, freu mich für dich bzw. euch.
Aber kannst du mir mal verraten, wo ihr jetzt wohnt??? Irgendwie hört sich das in letzter Zeit alles so an, als hätte sich die ganze Welt drumherum auf den Kopf gestellt, so als hättet ihr einen Umzug von München Stadtmitte nach Ostfriesland gemacht oder so ähnlich ..... welches Posting hab ich denn nicht gelesen, in dem du von euern Plänen berichtet hast .... ich lese doch eigentlich all deine Postings .... *grübel* .... bei uns blühen gerade Schneeglöckchen und so gelbes Zeug ... sieht süß aus, aber ich kenn die Bezeichnung nicht.... im Hinterhof stehen nur gaaanz große Bäume mit gaaanz viel Eichhörnchen drin ... ist ja auch nicht schlecht für Frankfurt, oder????
Tschüssi .... gehe nachher mit Tamara auf den Waldspielplatz ... unser kleines Idyll ....
Liebe Grüße Danny

Re: wisst ihr was? vor meinem fenster blühen schon

hi danny!
ähäääääm, wir sind nur von der innenstadt an stadtrand gezogen, aber ein umzug ist ein ungeheurer kraftakt:O) vor allem
mit einem neugierigen kleinen menschlein, was alles genau wissen will:O) aber es ist schon ganz anders hier, bauerhof in
der nähe (mit neugeborenen ziegen) , viiel auslaufplatz für ronja etc. nur nervige und manchmal richtig laute und prollige
nachbarn unten... und oben eine nachbarin, die sich bei der gesellschaft dauern beschwert, dass bei uns ein fenster
angekippt ist. die bearbeiterin hat uns nur gebeten, geduldig mit ihr zu sein...
wie gehts euch? ist tamara wieder besser gelaunt?
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen