wir ziehen mal ein.
Klärchen (aka Klara, Hase oder Maus) ist heute ein Jahr geworden. Unglaublich, was sie so alles gelernt und gelehrt hat. Sie steht, krabbelt, brabelt und versteht uns. SIe hat mir beigebracht, dass man auch über einen längeren Zeitraum mit nur 4 Std. Schlaf am Stück überlebt, dass man dann aber nicht mehr der netteste Mensch ist. Sie hat gelernt zu lachen, zuessen, zu trinken und Fussball zu spielen (naja, sowas ähnliches jedenfalls). Und ich habe gelernt, dass alle Kinder anders sind, besonders meine.
LG
Ike
Re: wir ziehen mal ein.
Das hast Du schön geschrieben! Ich wünschte ja, ich könnte die Punkte "sie hat gelernt, zu essen und zu trinken" auch hier vermerken... :-)
LG, Kelly
Herzlich willkommen im Kreise der Kinder von ewig ratsuchenden, damit sie mit dir nichts falsch machenden Müttern :-)
Liebe Grüße
Leah mit Mama Monika
ja, endlich! *freu*
herzlichen glückwunsch zum kleinkind ;o)
wie war denn euer geburtstag?
gruß, ariane
Alles Gute
ich hab ganz ähnliche Erkenntnisse wie du und ich bin glücklich sie zu haben. Bin schon sehr gespannt, was wir Mütter im nächsten Jahr von unseren Zwergen lernen .... und natürlich auch umgekehrt. Viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße
Danny mit Tamara
LG, Baerbel, die am gleichen Tag wie Klaerchen (nur 31 Jahre vorher) geboren ist.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen