Suchen Menü

wir ziehen mal ein.

Hallo allerseits,
Klärchen (aka Klara, Hase oder Maus) ist heute ein Jahr geworden. Unglaublich, was sie so alles gelernt und gelehrt hat. Sie steht, krabbelt, brabelt und versteht uns. SIe hat mir beigebracht, dass man auch über einen längeren Zeitraum mit nur 4 Std. Schlaf am Stück überlebt, dass man dann aber nicht mehr der netteste Mensch ist. Sie hat gelernt zu lachen, zuessen, zu trinken und Fussball zu spielen (naja, sowas ähnliches jedenfalls). Und ich habe gelernt, dass alle Kinder anders sind, besonders meine.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: wir ziehen mal ein.

Huhu Ike!
Das hast Du schön geschrieben! Ich wünschte ja, ich könnte die Punkte "sie hat gelernt, zu essen und zu trinken" auch hier vermerken... :-)
LG, Kelly

Happy Bithday Klärchen!
Herzlich willkommen im Kreise der Kinder von ewig ratsuchenden, damit sie mit dir nichts falsch machenden Müttern :-)
Liebe Grüße
Leah mit Mama Monika

ja, endlich! *freu*

huhu ike,
herzlichen glückwunsch zum kleinkind ;o)
wie war denn euer geburtstag?
gruß, ariane

Alles Gute

Hallo Ike,
ich hab ganz ähnliche Erkenntnisse wie du und ich bin glücklich sie zu haben. Bin schon sehr gespannt, was wir Mütter im nächsten Jahr von unseren Zwergen lernen .... und natürlich auch umgekehrt. Viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße
Danny mit Tamara

Hallo Ike und Klaerchen, herzlichen Glueckwunsch Euch beiden auch von mir! Und herzlich willkommen! Wir sind mit Sophia auch erst vor fuenf Tagen hier eingezogen. Ja, wirklich spannend, was im ersten Jahr so alles passiert ist!
LG, Baerbel, die am gleichen Tag wie Klaerchen (nur 31 Jahre vorher) geboren ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen