Suchen Menü

wir zahnen....stöhn

hallo zusammen,
ich war schon einige Zeit nicht mehr hier und das hat auch seinen Grund.
Mein Zwerg zahnt und fängt sich eine Erkältung nach der anderen ein und irgendwie schafft er es immer, das ich auch was mitbekomme.
Gerade haben wir eine Erkältung und Durchfall hinter uns, ist er heute nacht schon wieder mit 39 Grad Fieber aufgewacht und wollte gar nicht mehr einschlafen. Ich bin dann um 3.30 Uhr aufgestanden und hab eine Stunde mit ihn gespielt. Dannach ist er wiederstandslos ins Bett. Mit fehlen heute 2,5 Stunden Nachtschlaf. Das Fieber ist heute den ganzen Tag nicht runter.
Er hat mit knapp 17 Monaten erst einen Backenzahn und ich befürchte da sind jetzt mehr im Anmarsch.
Heute war er total unleidig. Irgendwie nimmt mich das immer sehr mit und ich würde ihn gerne die Schmerzen abnehmen, aber ich kann ja nicht dauern Zäpfchen geben.
Dafür sagt er jetzt schon halbe Sätze, wie z.B. Mama Bad, Papa Arbeit Auto, Tee ham...
Das wars mal wieder. Ich freue mich schon auf die nächste Nacht, denn das Abendessen wurde komplett ignoriert.
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen