wir waren nun im Baby Markt mit der Karre
LG Savi
Re: wir waren nun im Baby Markt mit der Karre
das klingt doch gut... Ja, die liebe HVV hat manchmal ein Tempo drauf - holla. Mir ist bei einem Bremsmanöver auch der Wagen mal leicht gekippt - einen riiieeesigen Schreck bekommt man aber doch.
Ach ja, zu Deiner E-Mailfrage - wir kommen aus Horn. Ich bin gebürtige Berlinerin, dann der Liebe wegen nach HH gleich in eine gemeinsame Wohnung in Barmbek und nun wegen Kind in eine große WOhnung nach HOrn...;o))
LG, Andrea
Re: wir waren nun im Baby Markt mit der Karre
Ja, das ist manchmal beim HVV ein einzigstes Autorennen. Wie oft wäre ich beinahe gestürzt, Léan mit samt Karre umgekippt etc. :o(.
Barmbek liegt ja bei mir um die Ecke, Horn allerdings nicht. Aber komm doch mal zu unserem HH-Treffen, ist immer lustig da ;o).
LG Savi mit Léan (18 Monate)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen