Suchen Menü

wir waren nun im Baby Markt mit der Karre

So, die Karre wurde jetzt fachmännisch gecheckt im Baby Markt. Von Außen waren keine Schäden sichtbar und auch das Gestell scheint noch gerade zu sein. Für genaueres müßte man den Wagen einschicken. Das kaputte Rad lies sich *GottseiDank* reparieren, dafür entstanden mir auch keine Kosten. Die Federung war anscheinend in Ordnung, ich lies sie aber trotzdem auswechseln. Und siehe da, der Wagen läßt sich schon viel besser schieben. War wohl doch die Federung die nen Hau abbekommen hat. Einschicken lasse ich den Wagen jetzt nicht noch, es wird auch so gehen und sonst könnte ich das ja immer noch machen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: wir waren nun im Baby Markt mit der Karre

Hallo,
das klingt doch gut... Ja, die liebe HVV hat manchmal ein Tempo drauf - holla. Mir ist bei einem Bremsmanöver auch der Wagen mal leicht gekippt - einen riiieeesigen Schreck bekommt man aber doch.
Ach ja, zu Deiner E-Mailfrage - wir kommen aus Horn. Ich bin gebürtige Berlinerin, dann der Liebe wegen nach HH gleich in eine gemeinsame Wohnung in Barmbek und nun wegen Kind in eine große WOhnung nach HOrn...;o))
LG, Andrea

Re: wir waren nun im Baby Markt mit der Karre

Moin Andrea!
Ja, das ist manchmal beim HVV ein einzigstes Autorennen. Wie oft wäre ich beinahe gestürzt, Léan mit samt Karre umgekippt etc. :o(.
Barmbek liegt ja bei mir um die Ecke, Horn allerdings nicht. Aber komm doch mal zu unserem HH-Treffen, ist immer lustig da ;o).
LG Savi mit Léan (18 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen