wir waren beim
gestern war es nötig.
nachdem die haare schon über die ohren hingen und ich ihm zöpfe machen konnte, haben wir es mal für nötig gehalten, zum frisör zu gehen.
mit der didicam und fotoaparat gings los, alles wurde dokumentiert.
vorher und nachherfoto (kommen später ins profil)
also, rene war mit kamm und bürste bechäftigt als salvo ihm die haare schnitt.
als er fertig war, lachte rene und freute sich so sehr, das er vor lauter zappelei uns fast vom stuhl flog.
ich muss sagen, ich bin ein wenig traurig das die haare ab sind. mit den kurzen haaren sieht rene schon richtig gross aus. :-(
aber dafür wie ein richtiger junge!
LG
sanne
Re: wir waren beim
ich warte *mitdenfingernaufdentischtrippel* Wo bleiben denn die Fotos? Hab ich schon erwähnt, daß ich ungeduldig bin? LOL
Wenn ich mit Yannick zum Frisör gehe, dann laß ich immer gerade so viel abschneiden, daß es wieder vernünftig aussieht, so ganz kurz hatte ich das einmal und fand das furchtbar. Das Dumme ist, daß Yannicks Haare wie bei Mama wie Unkraut wachsen und ich praktisch alle 2 Monate zum Frisör muß. Jetzt sieht er schon wieder so strubbelig aus, aber ich warte, bis ihm die Haare wieder in den Augen hängen *g* Sieht irgendwie niedlich aus, mein kleiner Wuschelkopf :-))
LG
Nicky
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen