Suchen Menü

wir waren beim

Frisör.
gestern war es nötig.
nachdem die haare schon über die ohren hingen und ich ihm zöpfe machen konnte, haben wir es mal für nötig gehalten, zum frisör zu gehen.
mit der didicam und fotoaparat gings los, alles wurde dokumentiert.
vorher und nachherfoto (kommen später ins profil)
also, rene war mit kamm und bürste bechäftigt als salvo ihm die haare schnitt.
als er fertig war, lachte rene und freute sich so sehr, das er vor lauter zappelei uns fast vom stuhl flog.
ich muss sagen, ich bin ein wenig traurig das die haare ab sind. mit den kurzen haaren sieht rene schon richtig gross aus. :-(
aber dafür wie ein richtiger junge!
LG
sanne
Bisherige Antworten

Re: wir waren beim

Hi Sanne,
ich warte *mitdenfingernaufdentischtrippel* Wo bleiben denn die Fotos? Hab ich schon erwähnt, daß ich ungeduldig bin? LOL
Wenn ich mit Yannick zum Frisör gehe, dann laß ich immer gerade so viel abschneiden, daß es wieder vernünftig aussieht, so ganz kurz hatte ich das einmal und fand das furchtbar. Das Dumme ist, daß Yannicks Haare wie bei Mama wie Unkraut wachsen und ich praktisch alle 2 Monate zum Frisör muß. Jetzt sieht er schon wieder so strubbelig aus, aber ich warte, bis ihm die Haare wieder in den Augen hängen *g* Sieht irgendwie niedlich aus, mein kleiner Wuschelkopf :-))
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen