Suchen Menü

wir verabschieden uns ins verlängerte ...

...wochenende!
heute mittag fahren wir ins verschneite sauerland *freu*
5 tage gut gehen lassen stehen auf dem programm- ein weihnachtsgeschenk meiner eltern :o)
die sachen sind größtenteils gepackt (seitdem wir mit kind verreisen, haben wir sooo viel gepäck, puh)und ich gönne mir jetzt noch 'ne schöne badewanne.
liebe grüße+ bis mittwoch,
anke
Bisherige Antworten

Schöne Grüße aus dem Sauerland!!!

Hallo Anke,
ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Sauerland!! Hier ist es wirklich ganz toll verschneit und gerade kommt die Sonne zum Vorscheinen! Wohin färst Du denn genau?
Also, viel Spaß und schicke mir doch auch mal bitte den Link von Juist!!
Liebe Grüße
Sabine und Frederic
Al

@ franzwilli

hallo sabine,
wir fahren nach schmallenberg- rimberg, in der nähe von bad fredeburg.
danke für die schönwetternachricht- dann kann ja nix mehr schief gehen :o)
den link gibt's über's profil.
liebe grüße,
anke

Re: @ franzwilli

Wünsche Euch auch viel Spaß und bestätige gaaaaanz tollen Schnee:-))) LG Susanne

@Bröddel!!!

Hi Susanne,
kommst Du auch aus dem Sauerland?
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic vom Sorpesee

Re: @Bröddel!!!

Nein ich gehöre dem Siegerland an.. Fahren am Wochenende wieder Richtung Sauerland mit Schlitten im Gepäck und waren letztes Wochenende schon zur Bob EM in Winterberg... Trotzdem ebenfalls eingeschneite Grüße aus`m Siegerland, Susanne mit Luzie

wir nochmal!

guten morgen anke! von uns noch einmal viel spaß. wir haben eben auch den schlitten vom dachboden geholt, und mein vater schleift gerade die kufen. bin ja mal gespannt, was tabea und kjell davon halten *g* bis nächste woche und lg, claudia

Re: wir verabschieden uns ins verlängerte ...

Hallo Anke,
na, das hört sich doch super an :o))) Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, erholt Euch gut und habt viel Spaß! LG, Meike

schönen miniurlaub! und bis bald:O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen