wir verabschieden uns ins verlängerte ...
heute mittag fahren wir ins verschneite sauerland *freu*
5 tage gut gehen lassen stehen auf dem programm- ein weihnachtsgeschenk meiner eltern :o)
die sachen sind größtenteils gepackt (seitdem wir mit kind verreisen, haben wir sooo viel gepäck, puh)und ich gönne mir jetzt noch 'ne schöne badewanne.
liebe grüße+ bis mittwoch,
anke
Schöne Grüße aus dem Sauerland!!!
ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Sauerland!! Hier ist es wirklich ganz toll verschneit und gerade kommt die Sonne zum Vorscheinen! Wohin färst Du denn genau?
Also, viel Spaß und schicke mir doch auch mal bitte den Link von Juist!!
Liebe Grüße
Sabine und Frederic
Al
@ franzwilli
wir fahren nach schmallenberg- rimberg, in der nähe von bad fredeburg.
danke für die schönwetternachricht- dann kann ja nix mehr schief gehen :o)
den link gibt's über's profil.
liebe grüße,
anke
Re: @ franzwilli
@Bröddel!!!
kommst Du auch aus dem Sauerland?
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic vom Sorpesee
Re: @Bröddel!!!
wir nochmal!
Re: wir verabschieden uns ins verlängerte ...
na, das hört sich doch super an :o))) Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, erholt Euch gut und habt viel Spaß! LG, Meike
schönen miniurlaub! und bis bald:O)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen