wir sind wieder zurück im backofen münchen
da sind wir wieder. hatten uns ein paar tage in die berge verdrückt. da gibts tatsächlich noch ein paar plätze, an denen es sich temperaturmässig sehr gut aushalten lässt: kühle bergseen, eine kalte klamm (da wär ich am liebsten gleich eingezogen) und ein herrliches lüftchen auf allen bergen über 2000 meter. achja, und es gab auch einen ort, da habe ich sogar ne jacke benötigt: die zugspitze.
nun hocken wir leider wieder in der heissen münchner wohnung, und nur der muskelkater von diversen bergtouren erinnert daran, dass es irgendwo in deutschland tatsächlich noch ein klima gibt, das einen wieder mensch sein lässt ;-).
viele grüsse,
sep
Re: wir sind wieder zurück im backofen münchen
LG Gala ( kuck mal wegen Treffen, gab erst gestern ne Diskussion ... die zu nichts führte ;-)
@gala
ich bin schon längst durchgebraten und hab das gefühl als würd ich dauersaunieren *pfffffffeiftausmletztenloch*.
wegen des treffs: ich hoffe, es klappt mal wieder. werde gleich mal weiter "hinten" schauen und meinen senf dazugeben.
liebe grüsse,
sep
Re: wir sind wieder zurück im backofen münchen
Gruß
Heidi
@maiblume
ich schick dir eine kühle brise und wünsche uns von ganzem herzen, dass die temperaturen ENDLICH FALLEN!!!!! und zwar nicht nur auf 30 grad, sondern mindestens auf unter 25!
liebe grüsse,
sep
willkommen zurück :o)
mensch, euer kurzurlaub klingt wirklich paradiesisch!
daß es in d derartige orte gibt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt ;o)
ich kann's nach 3 tagen (waren ja auf lanzarote und hatten dort 30° und herrlichen wind) immer noch nicht fassen, wie unerträglich heiß und stickig es hier ist- aber ab morgen soll ja hier im rheinland kurzfristig besserung eintreten.
frohes weiterschwitzen und liebe grüße,
anke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen