Suchen Menü

wir sind wieder zurück im backofen münchen

hi,
da sind wir wieder. hatten uns ein paar tage in die berge verdrückt. da gibts tatsächlich noch ein paar plätze, an denen es sich temperaturmässig sehr gut aushalten lässt: kühle bergseen, eine kalte klamm (da wär ich am liebsten gleich eingezogen) und ein herrliches lüftchen auf allen bergen über 2000 meter. achja, und es gab auch einen ort, da habe ich sogar ne jacke benötigt: die zugspitze.
nun hocken wir leider wieder in der heissen münchner wohnung, und nur der muskelkater von diversen bergtouren erinnert daran, dass es irgendwo in deutschland tatsächlich noch ein klima gibt, das einen wieder mensch sein lässt ;-).
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder zurück im backofen münchen

Hast Dir den besten Tag aussgesucht *schnauf*
LG Gala ( kuck mal wegen Treffen, gab erst gestern ne Diskussion ... die zu nichts führte ;-)

@gala

hiho,
ich bin schon längst durchgebraten und hab das gefühl als würd ich dauersaunieren *pfffffffeiftausmletztenloch*.
wegen des treffs: ich hoffe, es klappt mal wieder. werde gleich mal weiter "hinten" schauen und meinen senf dazugeben.
liebe grüsse,
sep

Re: wir sind wieder zurück im backofen münchen

Hallo und willkommen zurück! :-) Das finde ich ja toll, dass es noch Orte in Deutschland gibt, die einigermassen angenehm temperiert sind, nur dass sie mir hier nix nützen...*schnief*
Gruß
Heidi

@maiblume

hallo heidi,
ich schick dir eine kühle brise und wünsche uns von ganzem herzen, dass die temperaturen ENDLICH FALLEN!!!!! und zwar nicht nur auf 30 grad, sondern mindestens auf unter 25!
liebe grüsse,
sep

willkommen zurück :o)

hi sep!
mensch, euer kurzurlaub klingt wirklich paradiesisch!
daß es in d derartige orte gibt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt ;o)
ich kann's nach 3 tagen (waren ja auf lanzarote und hatten dort 30° und herrlichen wind) immer noch nicht fassen, wie unerträglich heiß und stickig es hier ist- aber ab morgen soll ja hier im rheinland kurzfristig besserung eintreten.
frohes weiterschwitzen und liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen