Suchen Menü

wir sind wieder zurück aus dem kh

huhu,
ich meld mich wieder. wir sind nach gut einer woche zurück aus dem kh. tino wurde am vorletzten freitag operiert. es ging ihm eigentlich richtig gut. am sonntag hatte er ein wenig schmerzen. aber es war nur beim pullern. sonst nicht. er lag bis gestern fest (angebunden) im bett. er durfte sich wegen dem katheder nicht auf den bauch drehen. aber das war i.o. ich dachte auch das das schlimmer wäre. aber ihn hats nicht gestört. naja, vielleicht ein bisschen. aber es ging. gestern kam dann der kahteder raus und der verband ab. ist richtig schön geworden. dann mussten wir drauf warten, dass tino pullert und dann hätten wir nach hause gedurft. tja, nur der hat nicht gepullert. seine blase müsste echt kurz vorm platzen gewesen sein. die schwester meinte dann am abend, er soll aufstehen und somit abgelenkt werden. dann hat er zum glück gepullert. sie hatten den doc schon angerufen, das er ihm eine spritze gibt. nun brauchte er ja deswegen nicht mehr kommen. ich dachte, dass wir dann gestern abend noch nach hause gehen können. aber der doc war im op. so mussten wir bis heute früh warten. ich freu mich heut nacht schon richtig auf mein bett. das da war zwar i.o. aber schlafen konnte ich da irgendwie doch nicht so richtig. und ständig piepte dann auch noch der perfusor (ist das ding für die infusionen) auch nachts! tino gehts soweit gut. schmerzen hat er nicht, es ist ihm beim robben nur ein wenig unangenehm. so krabbelt er wenigstens öfter *g*
euch noch ein schönes we
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder zurück aus dem kh

hi tina,
schön, zu hören, dass ihr wieder aus dem kkh zurück seid.
was hatte tino denn? dein bericht über den kkh-aufenthalt
hat mich ziemlich gegruselt. das war bestimmt eine sehr
nervenaufreibende zeit für euch.
ich wünsche euch jedenfalls alles gute für die nächste
zeit. liebe grüsse, sep

Re: wir sind wieder zurück aus dem kh

hallo sep,
tino hat eine hypospadie. das ist eine angeborene fehlbildung der harnröhre.
der bericht sollte wirklich nicht gruselig sein. im kh wars sogar einigermaßen "schön". nervenaufreibend wär zu viel des schlimmen. es war eben etwas anders. aber er hat nachts geschlafen wie immer. und schmerzen hatte er auch keine. darauf kams mir jedenfalls am meisten an.
vlg tina
p.s. es gibt wirklich schlimmeres

Re: wir sind wieder zurück aus dem kh

hi tina,
na, das hört sich ja ganz ok an. für mich ist die
vorstellung eben irgendwie sehr erschreckend, dass caro ne
woche lang festgeschnallt in einem kkh-bett liegen müsste.
aber was muss, das muss. und dein tino scheint es ja
bestens geschafft zu haben. gut so!!!!!
viele grüsse und eine gute nacht im eigenen bett,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen