Suchen Menü

wir sind wieder zu Hause...

Hallo,
wir sind wieder zu Hause. Von Mittwoch bis heute Mittag waren wir mit Linus im Krankenhaus.
Montag Abend im Chat hatte ich ja schon erwähnt, dass Linus erbricht. Leider hat er gar nicht mehr aufgehört und so mussten wir am Mittwoch in die Klinik. Dort bekam er Infusionen und war bald wieder fit. Allerdings meinte der blöde Dr. dass Linus für sein Alter zu klein sei und hat noch Untersuchungen angeordnet um einen Minderwuchs auszuschliessen. Spätestens in zwei Wochen bekommen wir die Ergebnisse. Drückt die Daumen! Ich selbst denke allerdings, dass alles in Ordnung ist.
Im Profil sind übrigens zwei neue Bilder vom kranken Linus.
LG Ina
Bisherige Antworten

Gute Besserung Linus...

Hall Ina,
leider kann man das letzte Bild nicht sehen.
Aber auf dem Bild davor sieht er ja echt krank (aber eher zum knuddeln aus)
Ich hoffe es geht ihm jetzt wieder gut.
Wie groß ist Linus denn?
Meine kleine Maus ist ja auch sehr klein, was aber die Ärzte noch nie bemängelt haben, da ich ja selber nur 1,57 m groß bin.
Klein aber oho, sag ich da nur.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Ciao Tina

Re: Gute Besserung Linus...

Hallo,
Linus ist jetzt mit 19 Monaten 78 cm groß und wiegt etwa 9200 g. Bei der Geburt war er allerdings 54 cm groß und 4000 g schwer. Das fand der Arzt ungewöhnlich und meinte, man sollte es abklären. Ich selbst, mein Mann, meine Mama, SM usw. sind aber auch alle eher klein. Deswegen habe ich mir nie Gedanken gemacht. Außerdem: Größe hat nichts mit Länge zu tun ;o)
LG Ina

Re: wir sind wieder zu Hause...

dann weiter gute Besserung.
Das mit dem Minderwuchs wollte ich auch schon sagen, vor allem, wo du ja so riiiiiiesig bist, gelle??? Nö, ich würd mir da auch keine grossen Gedanken machen. Halten sich eben nicht alle Kinder an die "charts"
LG
Ike

Re: wir sind wieder zu Hause...

Siehst du, sogar dir ist es schon aufgefallen ;o)...
LG Ina

Re: wir sind wieder zu Hause...

Hallo Ina,
mensch, ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und drück die Daumen, daß mit der Größe auch alles stimmt.
Liebe Grüße
Nicky

Re: wir sind wieder zu Hause...

Hallo,
danke :-) Drück noch ein paar Tage, aber ich glaube nicht das was nicht in Ordnung ist.
LG Ina

Re: wir sind wieder zu Hause...

liebe ina, ui das habe ich ja gar nicht mitgekriegt. na das ist aber schön zu hören, dass es linus wieder besser geht, der arme kerl. wie waren denn so die nächte im krankenhaus, stell ich mir horrormässig vor mit kleinkind?
lg und alles gute susi

Re: wir sind wieder zu Hause...

Hallo,
es waren zum Glück nur zwei Nächte. In der ersten hat er tatsächlich durchgeschlafen. Man lese und staune! Die zweite Nacht war eine Katastrophe!
Aber jetzt geht es ihm zum Glück wieder ganz gut!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen