Suchen Menü

wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

wir haben alles überstanden ;-) die letzten wochen vor der hochzeit waren "etwas" stressig, deswegen waren wir auch kaum hier, aber unser fest war dafür superschön. all' meine bedenken wegen unserem männlein haben sich in luft aufgelöst. er war an dem tag das artigste kind auf erden (*etwas übertreib*) und auch abends/nachts hat er gut durchgeschlafen, so daß wir ausgiebig das tanzbein schwingen durften und die vielel kleinen "netten" spiele abarbeiten, die brautleute nun mal so machen müssen. wenn wir wieder etwas mehr zeit haben, stelle ich ein paar bilder ins profil.
für's erste seid lieb gegrüßt von einer frischgetrauten ehefrau. (wie sich das anhört?! *grins*)
sam
Bisherige Antworten

schöööön!!!!!!

Hi Sam,
willkommen im Club, ich bin zwar schon ein paar Jaehrchen laenger verheiratet.., aber ich erinnere mich gerne an das tolle Gefuehl, ploetzlich eine Ehefrau zu sein und von dem intensiven Zusammengehoerigkeitsgefuehl...ich wuensche dir, dass es lange haelt und dass ihr es immer frischhaltet!
Auf die Bilder freue ich mich!
Liebe Gruesse
Monika

Re: schöööön!!!!!!

hi monika,
danke für die glückwünsche. wir wollten eigentlich schon länger heiraten (schon vor unserem krümel), aber bisher kam immer wieder was dazwischen (krankheit, tod von angehörigen, wohnungswechsel.) und nun endlich haben wir es geschafft und das macht uns glücklich.
ich kann dir gar nicht genau sagen, warum es uns so wichtig war, diesen schritt zu gehen. es gehört für uns einfach dazu. ohne wenn und aber und in der hoffnung, daß wir auch die immer mal wiederkehrenden harten zeiten wieder gemeinsam schaffen.
LG sam

Re: wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

Hi Sam!
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Trauung!!!
Wir haben letzten Monat geheiratet. :-) Und ich habe ene satte Woche gebraucht, um mich am Telefon mit neuem Namen richtig zu melden... :-)))
Eine wunderschöne Ehe wünscht Kelly

Re: wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

hi kelly,
na dann die/euch auch noch nachträglich alles gute! ich war lange nicht mehr im forum, sonst hätte ich es vielleicht mitbekommen. ;-)
die sorge mit dem telefon und dem richtigen namen habe ich nicht, wir haben meinen namen als familienamen genommen. dafür hat man mein männe jetzt so seine probleme, wenn das telefon klingelt. insbesondere auf arbeit, zumal es ja doch eher ungewöhnlich ist, daß der mann den namen wechselt.
schönen tag noch!
sam

Re: wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, der frisch Vermählten!!
LG Ellen

Re: wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

Liebe Sam,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Toll, dass Ihr eine schöne Feier hattet und Deine Bedenken umsonst waren.
Na, dann warten wir ja mal auf die Bilder ...
LG
bibbi

Re: wir sind wieder daaaaaaaa ... ;-)

herzlichen glückwunsch und welcome back!
agnieszka

herzlichen glückwunsch!

hallo sam,
also deshalb habe ich dich gar nicht mehr gelesen hier ;-) - hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du heiratest. auf jeden fall wünsche ich euch alles erdenklich gute, eine wunderschöne gemeinsame zukunft, die fähigkeit, euch immer wieder neu zu entdecken und auch schwerere zeiten gemeinsam durchzustehen. bei uns sind es nun mittlerweile 3,5 jahre, die wir verheiratet sind, aber es begeistert mich nach wie vor, von meinem MANN zu sprechen - es ist irgendwie doch noch eine ganz andere art von zusammengehörigkeit!!
also wie gesagt, alles liebe für euch von anja

danke für eure lieben wünsche ...

... manchmal ist es wirklich noch ziemlich unreal, aber es wird von tag zu tag vertrauter. :)
sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen