Suchen Menü

wir sind wieder da :o)

guten morgen, ihr lieben :o)
nach 2 wochen lanzarote mit angenehmen 30°c hat uns das heiße rheinland wieder! *schwitz*
kjell hat sowohl hin- als auch rückflug gut verpackt, fand den urlaub sichtlich klasse und hat sich ganz toll weiterentwickelt :o)
es ist so schön, zu sehen, wie er- eher schüchtern und zurückhaltend- sich in kleinen schritten von uns löst und selbstbewußter wird.
er hat nach einigen tagen bei der allabendlichen minidisco mitgtanzt (süüüß!), als hätte er nie was anderes gemacht, stiefelte ohne uns auf den spielplatz und hatte nach einer gewöhnungsphase viel spaß am planschen im meer und im pool.
unsere unterkunft war einfach perfekt für kinder und auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
hach, wir hätten gut und gerne noch eine woche dranhängen können! *seufz*
kjells haut (nd) hat das klima/ meer so gut getan, daß selbst seine stellen an den handgelenken weg sind und er insgesamt ein total schönes hautbild hat- das ist ja sooo klasse!
...und dann hat er das "nein" neu definiert *uff* alles und jedes kann derzeit "nein" sein, mal wütend, mal bestimmt, mal eingeschnappt- hauptsache "nein, nein, nein". aber auch das werden wir 3 überstehen *g*
ich freue mich darauf, wieder hier mitzulesen- und zu schreiben und hoffe, euch ist es in den 14 tagen gut ergangen!
liebe grüße,
anke
p.s.: stelle gleich noch ein paar bilder ein!--> anchauen! :o)
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da :o)

Hi Anke! Schöööön, dass ihr wieder da seid und dass es euch so gut gefallen hat. Nicht, dass ich sonst Haue bekommen hätte ;o) Heute Mittag folgt eine ausführliche Mail. Bis dahin: Lebt euch ein und bis ganz bald, Claudia

Willkommen daheim!!! o.T.

Re: wir sind wieder da :o)

Hallo Anke!
Sicher werdet ihr auch das überstehen. Nina hat jetzt erst wieder langsam angefangen, ein Nein zu benutzen. Vorher war alles Ja. auch die Neins. das hört man schon raus mit der Zeit lol
Ich freue mich für Euch, dass Euch der Urlaub gefallen hat und schön, dass Ihr wieder da seid. LG aus dem heißen Berlin, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen