Suchen Menü

wir sind nicht weggeweht worden!

hallo zusammen!
gestern sind wir aus dem urlaub zurückgekehrt. wir waren ja in dänemark (insel møn) und hatten gestern eine etwas stürmische überfahrt und heimreise! zum glück ist aber alles gut gegangen!
der urlaub war total schön! wir hatten ja ein häuschen im wald gemietet und waren viel spazieren und haben jede menge vögel, rehe, eichhörnchen und füchse gesehen. das hat joshua natürlich auch gut gefallen!
und lange geschlafen haben wir. so ein luxus! wenn joshua früh wach war, kam er zu uns ins bett. dann hat er jede menge (feuchte) küsschen verteilt *g* und oft auch noch ein wenig geschlafen. so haben wir meist erst mittags gefrühstückt! *gähn!* :-)
freunde von uns waren auch dort, und so haben wir abends oft zusammen gesessen und "siedler" gespielt.
wie jedes jahr hätte ich den urlaub locker um mehrere wochen verlängern können! ich überlege schon, wie ich es nächstes jahr anstellen könnte, mit joshua alleine eine woche eher hin zu fahren. naja, mal sehen.
das bobbycar war übrigens auch mit. (danke für den tipp!)joshua hatte eine prima rennstrecke im haus!
achja, um den kamin hatten die vermieter ein tolles holzgitter gebaut, sodass joshua sich nicht verbrennen konnte. (ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte mal nach einer art schutz für einen kamin gefragt).
so, in den nächsten tagen wühle ich mich dann mal durch die letzten beiträge! urlaubsbilder werden natürlich nachgeliefert!
VLG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen