Suchen Menü

wir sind angekommen...

Hallo, vielleicht weiss ja die ein oder andere noch wer ich bin, nachdem ich jetzt fast 3 Monate gar nix mehr geschrieben habe... aber wir sind umgezogen und wohnen nun in M ü. Es geht uns , nach der dicken Erk ältung der letzten Woche wieder gut und nun wird es lamgsam etwas langweilig allein zu Hause zwischen den letzten Kisten ;-)
Gibt es hier vielleicht ein paar M ünchnerinnen, die sich ab und zu mal Treffen oder welche die es gerne mal tun w ürden ?
LG Claudia und Annika
Bisherige Antworten

Re: wir sind angekommen...

Hi Claudia,
schön, daß man Dich nun hier wieder öfters lesen kann !
Hatte Dich/Euch schon vermißt ...
Aber sag mal -- was ist denn mit Deiner Tastatur los ?? Man kann einige Buchstaben gar nicht lesen ...
Oder liegen da noch Umzugskisten drauf ;o))))) ?!?!?!?!
Liebe Grüße
Moon

nee, keine Umzugskisten... gruebel... oT.

Re: wir sind angekommen...

Huhu!
Ich kann mich schon noch an euch erinnern ;o)
Herzlich willkommen zurück! Soll das im Text München heissen oder?*g* Kann man schlecht entziffern, aber ich denke schon. Tut mir leid, ich bin nicht aus München, aber es gibt einige hier *glaub*
LG Claudia

ja, das soll Muenchen heissen ;-))) !!!

Re: wir sind angekommen...

hi,
willkommen in münchen. ich hoffe, ihr lebt euch gut ein.
leider gibt es hier (noch?!) kein forumstreffen der münchner, obwohl es einige hier sind. aber vielleicht klappt so etwas ja auf diesem wege mal... :-). wäre jedenfalls ne nette sache.
grüsse, sep *zugezogener münchen-fan*

Herzlich willkommen

von einer echten Münchner Familie (schon die Großeltern von mir kamen zumindest teilweise aus MUC).
Kann September nur zustimmen: ein Formustreffen wär echt mal nett.
LG Nicole

Re: Herzlich willkommen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin auch nur zugezogen und lebe seit fast 4 Jahren im Raum München (Kreis Starnberg). Treffen wäre klasse, das kriegen wir doch hin, oder?
Lieben Gruß und alles Gute für Euch von Carmen und Leon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen