wir sagen schon mal hi und fragen auch gleich was!
ich möchte mir gerne zusätzlich zu unserem kinderwagen einen buggy kaufen. den kinderwagen (teutonia sowieso) nutze ich auch als sportwagen. ich hätte aber gern noch einen kleinen buggy, den ich im auto lassen kann. es kann ruhig ein billig-teil sein, das ich nur für kurze strecken nutzen würde.
wer kann mir einen preiswerten buggy empfehlen?
liebe grüsse,
fine mit joshua
Re: wir sagen schon mal hi und fragen auch gleich was!
kurz bevor wir in den Sommerurlaub geflogen sind, haben wir uns auch einen Buggy gekauft, den man ganz klein machen kann. Wir haben ihn nun auch immer im Auto liegen. Dann hat das ewige GEschleppe des Joggers ein Ende...
Wir haben uns für den Chicco caddy entschieden: er ist klein, hat aber noch ein kleines Sonnenverdeck, leicht zusammenzuklappen (für mich ganz wichtig, ich bin nicht sonderlich geschickt in diesen Sachen :o)), schwenkbare wie auch feststellbare Vorderräder und ist nicht so bunt. Außerdem ist eine Tasche, in die man den Buggy packen kann, dabei (war sehr gut für den Flug, so kam er nicht allzu ramponiert aus dem Laderaum) und ein Regenverdeck.
Der Buggy hat 70 Euro gekostet, nicht super-preiswert, aber ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
Viele liebe Grüße von BEttina
ganz lieben dank für eure antworten! o.t.
Hab einen 3-Euro-Buggy ;-)
geh doch mal auf einen Babyflohmarkt. Da habe ich einen Chicco-Buggy für schlappe 3 Euro bekommen. Der Stoff ist zwar schon ein wenig blass, aber sonst ist er noch super in Ordnung. Und da ich ihn genau wie Du nur zum Einkaufen mit dem Auto nutzen will, tut der völlig seine Dienste. Sonst haben wir nämlich auch immer den KiWa mit Sportwagenaufsatz.
Moritz hingegen will gar nix anderes mehr als den Buggy. Er flippt da immer total aus und quietscht vor Vergnügen. Ist eine echte Wonne mit ihm im Buggy in die Stadt zu gehen :-)
Liebe Grüße,
Vroni
Re: Hab einen 3-Euro-Buggy ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen