Suchen Menü

wir sagen auch hallo!!!

gestern ist nun auch fritz 1 jahr alt geworden. leider ist die party halbwegs ausgefallen, weil das blöde drei-tage-fieber seit sonntag zugeschlagen hat und wir stattdessen zur ärztin mussten. trotzdem gabs natürlich haufenweise geschenke und ein bisschen besuch. wirklich interessant war aber eigentlich nur die luftballondekoration in der küche und die kerze ;-) zum glück war zum melancolisch werden wegen des krankseins nicht so viel zeit, sonst wäre garantiert die eine oder andere träne gepurzelt.
nun hab ich mir vorgenommen im gluckenclub hier mal ein bisschen mitzumischen ;-), ich hoffe mein "grosser" kleiner lässt mich nun auch mal öfters...bisher fand ich es schon klasse die beiträge hin und wieder verfolgen zu können und es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wo sich manche von euch die zeit klauen *neid*. nun denn, auf bald...
Bisherige Antworten

Re: wir sagen auch hallo!!!

hallo melissa und herzlichen glückwunsch für deinen fritz, der hoffentlich seinen purzeltag noch gebührend wird feiern können :) naja, spätestens zum 2. jubileum dann, ab jetzt vergeht eh die zeit wie im flug. hauptsache, er wird schnell gesund !!
alles gute und liebe grüsse von tonie,
die sich ihre online-zeit vom schönheitsschlaf raubt, was ihr taint nicht lustig findet :)

Na dann hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Melissa,
bin sehr gespannt mit dem "Mitmischen" - bei Tamara wird es eigentlich mit zunehmenden Alter immer schwerer damit, sie mag es gar nicht, wenn ich am PC sitze ... das funktioniert nur wenn sie schläft, also morgens oder abends ....
Liebe Grüße
Danny

da schließ ich mich mit an :o) o.T.

Ich mich auch!! :-)) o.T. LG!

dankeschööön.o.T. LG!

Re: wir sagen auch hallo!!!

Huhuhuuuuuuuu Melissa!
Herzlich willkommen und Glückwünsche für den Grossen!
Wir hatten auch Sonnteag dass Dreitagefieber. Seit Freitag...
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen