wir sagen auch hallo!!!
nun hab ich mir vorgenommen im gluckenclub hier mal ein bisschen mitzumischen ;-), ich hoffe mein "grosser" kleiner lässt mich nun auch mal öfters...bisher fand ich es schon klasse die beiträge hin und wieder verfolgen zu können und es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wo sich manche von euch die zeit klauen *neid*. nun denn, auf bald...
Re: wir sagen auch hallo!!!
alles gute und liebe grüsse von tonie,
die sich ihre online-zeit vom schönheitsschlaf raubt, was ihr taint nicht lustig findet :)
Na dann hallo und herzlichen Glückwunsch!!
bin sehr gespannt mit dem "Mitmischen" - bei Tamara wird es eigentlich mit zunehmenden Alter immer schwerer damit, sie mag es gar nicht, wenn ich am PC sitze ... das funktioniert nur wenn sie schläft, also morgens oder abends ....
Liebe Grüße
Danny
da schließ ich mich mit an :o) o.T.
Ich mich auch!! :-)) o.T. LG!
dankeschööön.o.T. LG!
Re: wir sagen auch hallo!!!
Herzlich willkommen und Glückwünsche für den Grossen!
Wir hatten auch Sonnteag dass Dreitagefieber. Seit Freitag...
Liebe Grüsse
Agnieszka
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen