wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?
wir kennen leider keiner der auch 2 süsse Katzen hat und deshalb überleg ich mir, wie geht das normaleweise :Urlaub und Katzen bei Euch ? Das geht nicht nur um den einen Kurzurlaub, aber auch längerfristig. Wie macht ihr das ? Wir haben in der näher keine Familie, und den Bekannten ist das auch nicht immer lieb ( ich kann verstehen), Pension - ist das nicht super viel Streß für sie ? Ich habe so Hemmungen jemanden zu fragen, weil das ist doch eine Pflicht, hier zu kommen und dem Essen zu geben und Toalette sauber zu machen. Mitnehmen kann man auch nicht, weil das ist wiederum auch super Streß für die Katzen. Ich hoffe nur, daß ihr könnt uns beraten :-)
LG
Bleuevilla mit Michelle( die einfach liebt ihre Katzen über alles :-) )
Re: wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?
Wir haben auch 3 Katzen und glücklicherweise kommen meine Schwiegereltern alle 2 Tage nach dem Rechten sehen, wenn wir weg sind. Ich hätte aber auch kein Problem, die Nachbarn oder gute Freunde zu fragen, sooooviel Arbeit ist das ja nicht Gerade ältere nachbarn machen das meistens ganz gerne. Weggeben würde ich sie auch auf KEINEN Fall, zumal das Hauskatzen sind, die nicht gewohnt sind, rauszukommen. Kennst du kein Mädchen z.B. in der Nachbarschaft, die das für ein bisschen geld machen würde und dem du vertraust?
Hoffentlich findest du wen!!!
GGGLG
Toria
Re: wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?
LG und schönen Urlaub gabi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen